Frage zu USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Frage zu USB-Stick im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steht schon zwei Posts darüber. Ja hab ich gesehen aber ich dachte Schreib ich ihm das einfach nochmal ausführlich evtl kennt er sich gar nicht aus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von booty, 27. Mai 2008.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Ja hab ich gesehen aber ich dachte
    Schreib ich ihm das einfach nochmal ausführlich evtl kennt er sich gar nicht aus
    Deshalb auch Steb by steb :cool:

Also nichts für ungut

1 Person gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

@Schweini
    Keine autorun.inf bei USB-Sticks mehr? >_>

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Neee :)
    Ist auch besser so, oder?

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo, wenn man bedenkt was man damit alles anstellen kann :)

5. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hey, mal eine Frage an alle die ein MSI X58 Pro-E Board haben :

Funktioniert bei euch der USB-Boot bzw. das M-Flash-Tool?

Das MSI X58 welches ich hier habe erkennt ueber diese Funktion leider keinen meiner USB Sticks. Wenn es bei euch klappt, waeren ein paar Infos zu dem Stick und wie ihr ihn formatiert habt sehr nett.

der controller und legacy usb sind natuerlich an.

#3 drizzler
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Tim1974 schrieb: Es fällt schwer selbst heraus zu finden, was man für einen bootfähigen Stick mit OS drauf wirklich braucht, darum die Fragen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein ISO des zu installierenden Betriebssystems, einen USB-Stick in entsprechender Größe und Rufus:
    Rufus - Erstellen Sie bootfaehige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise.

Rufus erstellt den Stick.
    Alle Platten bis auf die Systemplatte abhängen, Stick einstecken, Stick im BIOS als Bootmedium auswählen und Installieren.
    Alles andere ist SPAM und wird Folgen haben.

End of Thread.

#3 wuselsurfer
  7. HisN
    HisN Gast

Viele Betriebssysteme von EINER HDD installieren?

#3 HisN
  8. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Gparted iso auf USB Stick als Rettungs Stick.

wäre jetzt die Frage, ob Windows dazwischen gefunkt hat, beim schreiben, oder SARDU es verbockt hat.

Kannst du es eventuell mit 2 weiteren USB-Sticks testen?

#3 PC-Bastler_2011
  9. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe mal eine frage ich habe jetzt die Festplatte getrennt. Dann hat das Linux vom USB gebootet, kann ich dann die Festplatte anschliesen und über Linux testen?
    Den Csmos habe ich auch nun gemacht. Den USb Stick habe ich mit Rufus und einer Windows ISO erstellt. Dann bootet er den und dort steht dann Press any Key to boot from USB. Aber egal was ich drücke er startet es nicht.

#3 datex
Thema:

Frage zu USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Frage zu USB-Stick - Similar Threads - Frage USB Stick

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu usb PC?

Frage zu usb PC?: Was soll ich machen? mein usb stick geht an meinem pc nicht aber macht diesen usb einsteck sound, aber wird nirgends angezeigt ausser beim geräte manager, aber ich kanns nicht benutzen,...
Software & Treiber 2. August 2024

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft. (Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks". Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
Stromversorgung 7. April 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012
Frage zu USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden