Frage zu T-Mobile Handyvertrag

Diskutiere und helfe bei Frage zu T-Mobile Handyvertrag im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da in paar Wochen mein alter Vertrag ausläuft und ich auf der Suche nach einem neuen bin, wollte ich mal fragen ob es möglich ist über T-Mobile... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Da in paar Wochen mein alter Vertrag ausläuft und ich auf der Suche nach einem neuen bin, wollte ich mal fragen ob es möglich ist über T-Mobile kostenlose SMS ins selbe Netz zu verschicken.

Bei Vodafone funktioniert das wunderbar.
    Wenn man auf der Homepage eingeloggt ist und ins Media Center wechselt, kann man unter MobilMail kostenlose SMS verschicken.
    Zwar nur ins Vodafone Netz, aber immerhin.
    Bietet das T-Mobil auch an ?

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Übers Internet ist mir das nicht bekannt, man kann aber je nach Tarif kostenlos SMS versenden. Meinst du so etwas?

#2 misteranwa, 20. Juni 2008
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Guck mal auf der T-Mobile Hompage nach den Flatrates. Da ist sowas dabei. Allerdings kannst du dann nur SMS vom Handy aus verschicken.

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Gibt es bei T-Mobile meines Wissens nach nicht, ist mir zumindest noch nie begegnet im Kundenkonto. ;)

@die anderen: Das ist dann ja nicht mehr kostenlos, sondern macht das ganze Paket ja teurer. ;)

6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503
    Ne, diese Flatrate Verträge sind mir einfach zu teuer.
    Soviel benutz ich das Handy nicht.

Bei Vodafone hat das auch nix mit dem Vertrag zu tun. Egal ob 0815- oder high End- Vertrag. Jeder der bei Vodafone ein Account hat, kann diese SMS ausm Netz schicken.

@ tor123
    genau das meinte ich.
    Dann weiß ich bescheid. Danke

7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gibts da nicht auch SMS-Pakete, damit du ins Netz vom Handy aus die SMS ins gleiche Netz versenden kannst? Sollte es doch auch bei den Minutenpaketen geben. Leider vermarkte ich sehr sehr selten T-Mobile, kann da also nicht viel mehr sagen. Evtl. morgen, wenn ich dran denke.

8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Gibt's schon, aber genau das will er ja nicht. ;)
    Ich hab auch so ein Paket (40sms für 5€ im Monat).
    Gibt noch 100 und noch irgendwas...

9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich würde bei Vodafon bleiben T-Mobile ist einfach nur Teuer, unflexibel, hat einen $/§&§%&" service/suport und ist Rosa

Alternativ wäre Kongsar (oder wie die heisen) eine Alternative, da kannst du für 15€ ne flat in ein Netz buchen und das ist monatlich kündbar.

#8 bernd das brot, 20. Juni 2008
  10. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503
    Drauf wirds wohl auch hinaus laufen.
    Na mal guckn was die mir für das Handy abknöpfen wollen, welches ich haben möchte.

11. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Congstar benutzt auch das T-Mobile Netz.

Ich hab ne T-Mobikle Flat und bezahl jeden Monat 25€. Kann dafür so viele SMS ins eigene Netz verschicken und unbegrenzt telefonieren. Ausserdem kann man auch ins Festnetz so viel anrufen wie man will. Komme jeden Monat locker auf 600 SMS und n paar Stunden Gesprächszeit und da lohnt sich das ganz ordentlich... ^^

12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503
    aber das sind dann wirklich nur kostenlose sms ins eigene netz ?

13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ja, du kannst nur kostenlose SMS ins eigene Netz verschicken und kostenlos ins T-Mobile Netz und ins Festnetz anrufen.

//edit: Hier sind alle T-Mobile Flats aufgezählt. Meine gibts da gar nicht mehr oO

14. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    Da bin ich doch Froh E-Plus/Base zu haben ... :D

für 25€/Monat ins eigene Netz, Simyo und Festnetz kostenlos telefen, SMS auch kostenlos zu E-Plus, BASE, Simyo und Festnetz senden...

Resultat:

12 Seiten lange Rechnung

476 SMS
    294 Stunden in E-Plus und BASE telefoniert
    45 Stunden auf Festnetz telefoniert

15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503
    So, ich nochmal ^^

Wollt jetzt nicht nen extra Thread aufmachen, deshalb hier nochmal ne Frage zur Vertragsverlängerung.

Wenn ich eine Vertragsverlängerung bei Vodafone machen sollte. Ist das ausgesuchte Handy dann von denen gebranded ?
    Fänd ich nämlich nicht so schön ^^

Kennt sich da jemand aus ?

16. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Soweit ich weiß sind Handys mit Vertrag nicht gebrandet. Mein Dad zb. ist bei E+ und sein Handy was er zur Verlängerung bekommen hat ist nicht gebrandet. Kenne auch niemanden, wo as gegenteil der Fall ist.

Thema:

Frage zu T-Mobile Handyvertrag

Die Seite wird geladen...

Frage zu T-Mobile Handyvertrag - Similar Threads - Frage Mobile Handyvertrag

Forum Datum

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

frage zu t-mobile lte modem

frage zu t-mobile lte modem: Halli hallo, habe mir ein lte modem von t-mobile genommen.Das is bis zu 10 mbit/s,doch ich erreiche maximal 1,2 mb download.habe guten empfang,daher meine frage.Ist das normal,oder wie bekomm ich...
freie Fragen 13. Dezember 2014

Frage zum Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535

Frage zum Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535: Frage zum Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 Kann mir einer sagen,welche Größe die Grafikkarte hat,die vom Werk her eingebaut ist?
Computerfragen 15. Juli 2011

hab frage über Kaspersky Mobile Security

hab frage über Kaspersky Mobile Security: hab frage über Kaspersky Mobile Security ich hab auf mein Nokia 5230 Kaspersky Mobile Security 9.0 drauf und wenn ich auf jetzt kaufen gehe steht was vom alle 30 tage wird der Lizenz...
Computerfragen 10. März 2011

hallo ich habe eine frage zu er Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

hallo ich habe eine frage zu er Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family: hallo ich habe eine frage zu er Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family kann ich bei der Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family den grafickspeicher erhöhen...
Computerfragen 6. März 2011

frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family)

frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family): frage zur grafikkarte (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family) hey leute, in meinem laptop ist folgende frafikkarte verbaut: Mobile Intel(R) 4 Series Express...
Computerfragen 14. Oktober 2010

Frage zu mobile CPU

Frage zu mobile CPU: hallo! ich haben mir vor ner weile ein ibm t43 mit einem penzium mobile m750 mit 1,8 ghz taktfrequenz und 533 mhz fsb gekauft.der sockel ist ein 479M FC-PGA.weiss jemand ob ich einen neueren...
Prozessoren 3. Januar 2008
Frage zu T-Mobile Handyvertrag solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden