L.A Weihnachts LAN

Diskutiere und helfe bei L.A Weihnachts LAN im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuts, es ist mal wieder soweit und der L.A Clan möchten eine LAN bekanntgeben: Location: 66849 Landstuhl Atzel ( Nähe Kaiserslautern in RLP )... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Scorpion, Dec 8, 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    6,647
    Likes Received:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hallo Leuts,

    es ist mal wieder soweit und der L.A Clan möchten eine LAN bekanntgeben:

    Location:
    66849 Landstuhl Atzel ( Nähe Kaiserslautern in RLP )
    Pauluskirche in der Sonnenstrasse ( Wie immer )
    Die Atzel Liegt direkt an der Autobahn ( A62 ), die Abfahrt ist aktuell noch gesperrt, aber es kann auch ca 1,5 km vorher die Abfahrt Hauptstuhl genommen werden und dann Landstrasse gefahren werden ( ca 5 min ).

    Wann:
    Am 28.12.09 ( Montag ) ab 9 Uhr Morgens bis Dienstag Nachts ( 29.12.09 ) 2 Uhr

    Teilnehmer:
    Jeder ab 16

    Mitzubringen:
    - Verpflegung und wer möchte Schlafsachen
    - Multisteckdosen

    Kosten:
    5€

    Games:
    - CS 1.6
    - CSS
    - UT ( welche Teile ist Offen )
    - W3TFT
    - Ansonsten alles offen, COD 1-6, MoH, CoH, Stalker, Insane usw...

    Anmeldung:
    Bis 27.12.09, jeder der sich bemir angemeldet hat darf auch kommen ( solange die TLN Zahl nicht überschritten wird, denn dann heissts leider wer zuerst da war darf auch )

    Weiteres:
    Es ist ein kleiner Laden ca 200 meter weiter in dem Essen und Trinken gekauft werden kann.
    Die Kirche ist eine evang. Moderne Kirche mit allen Einrichtungen drinne was man brauch ( Küche, WCs, Spiel und Schlafräume etc... )

    Da die LAN Seite leider nicht mehr On ist entfällt eine Anmeldung dort, dafür bitte bei Ernstgemeintem Interesse entweder PN an mich oder mich im ICQ Adden ( 207319428 ).
    Dies ist lediglich zur Orientierung das wir schätzen können wieviel TLN wir bekommen.
    Die Ober Grenze beträgt 40 Teilnehmer.

    Es sind auch ein paar Bilder irgendwo hier im Forum vorhanden vergangener L.A LANs, also keine unbekannte die zum ersten mal ausgeführt wird ;).

    Siehe auch hier:

    http://forum.sysprofile.de/lans-gameserver-browsergames/4664-l-clan-winter-lan.html

    http://forum.sysprofile.de/lans-gameserver-browsergames/10701-l-sommer-lan-2008-a.html


    Restliche fragen können gerne gestellt werden, versuch alles zu beantworten.

    Ich bin nicht der Organisator, aber ein guter bekannter von diesem und helfe lediglich leute beizuschaffen :).
    Ich selbst werde aufjedenfall versuchen auch dabei zu sein.

    Ich werden den Thread hier aktuell halten und Änderungen direkt bekanntgeben.

    Hier die Karte zur besseren Übersicht:

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #1 Scorpion, Dec 8, 2009
    Last edited: Dec 8, 2009
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    6,647
    Likes Received:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: L.A Weihnachts LAN

    So die LAN ist vorrüber und es war wie immer sehr geil!
    Wir waren zwar nur 10 Mann, aber am Spass änderte dies kaum etwas.

    War zwar klar das keine 40 Leute kamen, aber 20 sind geplant gewesen wie ich mitbekam, einige sagten doch kurz vorher ab da diese anscheinend noch auf 2 anderen LANS lieber hingingen?!
    Egal, selber schuld das diese es verpasst haben^^! Der Zeitpunkt war sowieso nicht der Ideale.

    Die Zeit ging sehr schnell rum und ich Persönlich hätte auch noch länger machen können als nur bis 2 Uhr...

    Gespielt wurden:
    UT Classic ( Kurz gespielt )
    CS 1.6 ( am 3 meisten gespielt )
    Insane ( am 2 meisten gespielt )
    Stronghold 2 ( hatten kurzzeitig nur 5 Mann gespielt )
    Wolfenstein 3 ( Hatte nur en Kollege und ich angetestet )
    Warcraft 3 The Frozen Throne ( Hauptgame )

    Was wir noch Spielen wollten was aber nicht realisierbar war:
    Serious Sam 1 HD
    Far Cry 2

    Gründe waren das manche Rechner zu schwach für waren oder es dank Vista nicht laufbar war bei einigen ( SSTFE HD ).

    Auffällig war auch das 6 von 10 Rechner Notebooks waren und 5 davon Asus *g*.

    Ich hab Handy Bilder gemacht, aber diese sind relativ schlecht von der Quali her, trotzdem möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

    Ein Member ( Hobby Fotograf ) hatte auch ne teure Kamera dabei und einige Bilder gemacht, nur leider habe ich diese nicht. Falls sich die gelegenheit ergibt das ich dadrann komme werde ich diese nachreichen, was ich aber nicht glaube.

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, Dec 31, 2009
Thema:

L.A Weihnachts LAN

Loading...

L.A Weihnachts LAN - Similar Threads - Weihnachts LAN

Forum Date

ChatGPT mit Easter-Egg zu Weihnachten

ChatGPT mit Easter-Egg zu Weihnachten: ChatGPT mit Easter-Egg zu Weihnachten Schickt ihr der KI im Chat lediglich ein Emoji (), dann habt ihr die Möglichkeit, euch von Sora ein personalisiertes Video erstellen zu lassen.. . ChatGPT...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights

Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights: Disney+: Neue Inhalte für den Dezember und Weihnachts-Highlights Disney+ hat nun verkündet, was man im Dezember so alles ins Rennen schickt. Wer auf die Klassiker zur Weihnachtszeit setzt, findet...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall

Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall: Elektronik wird vor Weihnachten günstiger, aber nicht überall Bereits im Oktober 2025 lagen viele Geräte aus Unterhaltungselektronik und IT spürbar unter Vorjahresniveau, während der allgemeine...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Bereit für Weihnachten: Deutsche Post und DHL nennen die Termine

Bereit für Weihnachten: Deutsche Post und DHL nennen die Termine: Bereit für Weihnachten: Deutsche Post und DHL nennen die Termine . . Bereit für Weihnachten: Deutsche Post und DHL nennen die Termine
User-Neuigkeiten Oct 31, 2025

Neue FAST Channels bei Zattoo: Weihnachten und Natur

Neue FAST Channels bei Zattoo: Weihnachten und Natur: Neue FAST Channels bei Zattoo: Weihnachten und Natur Passend zur kommenden Adventszeit gibt es mit „Weihnachtskino“ einen temporären Sender, der bis Ende Januar 2026 weihnachtliche Filme rund um...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

Samsung TV Plus ab sofort mit „Heartland“, „Bosch“ und einem Channel zu Weihnachten

Samsung TV Plus ab sofort mit „Heartland“, „Bosch“ und einem Channel zu Weihnachten: Samsung TV Plus ab sofort mit „Heartland“, „Bosch“ und einem Channel zu Weihnachten Dafür hat man auch mit Amazon kooperiert. So sichert man sich nach eigenen Angaben FAST-exklusiv nämlich...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2024

Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel

Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel: Weihnachtliches Doctor-Who-Special: Zeitreisen und Dinosaurier im Time Hotel Die Episode mit dem Titel „Joy to the World“ wird am ersten Weihnachtsfeiertag um 18:10 Uhr auf Disney+ ausgestrahlt.....
User-Neuigkeiten Dec 9, 2024

Was für PC teile zu Weihnachten wünschen?

Was für PC teile zu Weihnachten wünschen?: Hi, ich bin 16 Jahre alt, ein Fortnite-Competitive-Spieler und lege sehr viel Wert auf FPS, Delay und Ping. Ich habe seit 2022 einen PC mit einer RTX 3060 Ti, einem Ryzen 7 5800X3D und 32 GB RAM....
Prozessoren Dec 4, 2024

Soll ich mir das zu weihnachten holen?

Soll ich mir das zu weihnachten holen?: Ich spiele seit 2022 competitive Fortnite und möchte auf 360 Hz umsteigen. Dabei lege ich viel Wert auf Input Delay. Meine aktuellen Komponenten, die ich jetzt ändern möchte, sind: Grafikkarte:...
Grafikkarten Oct 11, 2024

„Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer

„Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer: „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer K. Simmons, entführt. „Red One – Alarmstufe Weihnachten“ mit The Rock im Trailer
User-Neuigkeiten Jun 26, 2024

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards Nov 19, 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2022
L.A Weihnachts LAN solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice