Spiele laden lange und PC stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele laden lange und PC stürzt ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe seit kurzer Zeit ein Problem und zwar ist mein PC beim zocken abgeschmiert und seitdem, egal welches Spiel ich spiele, braucht alles... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by byWolfii, Jun 11, 2022.

1. byWolfii
    byWolfii Gast

Hallo habe seit kurzer Zeit ein Problem und zwar ist mein PC beim zocken abgeschmiert und seitdem, egal welches Spiel ich spiele, braucht alles verdammt lange zum Laden und meine FPS droppen dementsprechend sehr tief nach unten.
    Habe jetzt die Vermutung, dass es an meiner alten HDD liegt, ist das möglich?

Liebe Grüße

:)

#1 byWolfii, Jun 11, 2022
Thema:

Spiele laden lange und PC stürzt ab?

Loading...

Spiele laden lange und PC stürzt ab? - Similar Threads - Spiele laden lange

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser: Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser Zur CES 2026 in Las Vegas wagt sich der Hersteller nun ins nasse Element und stellt den Spino S1 Pro vor....
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM
Spiele laden lange und PC stürzt ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice