Frage zu SSDs?

Diskutiere und helfe bei Frage zu SSDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSDs haben einen Controller und da habe ich gelesen, dass dieser genau weiß, wo welche Informationen in der SSD gespeichert sind. Weiß der das wirklich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nelli155, 12. Juni 2022.

  1. nelli155
    nelli155 Gast

    SSDs haben einen Controller und da habe ich gelesen, dass dieser genau weiß, wo welche Informationen in der SSD gespeichert sind. Weiß der das wirklich oder ist nicht das Betriebssystem zuständig dafür zu wissen, wo welche Informationen in RAM abgespeichert sind, um diese anzusprechen.

    Weiß der Controller dann auch wo sich das Betriebssystem befindet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu SSDs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden