Frage zu SSD & M2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Frage zu SSD & M2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, ich habe einmal eine Samsung 830 SSD mit 128 GB Modell MZ -7 PC 128D die ich ganz normal per Seite angeschlossen habe und dann habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 7. April 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Meine Frage ist, ich habe einmal eine Samsung 830 SSD mit 128 GB Modell MZ -7 PC 128D die ich ganz normal per Seite angeschlossen habe und dann habe ich eine Crucial P3 plus ein Terabyte M2 Disk Modell 2280 Mit Adapter Karte an meinem Mainboard angeschlossen. Als Betriebssystem habe ich Windows 10 professional in der 64 Bit Version und als Mainboard habe ich ein AS Rock Z 97 pro 3 jetzt ist meine Frage, auf welcher der zwei Festplatten macht es mehr Sinn mein Betriebssystem zu installieren ist eventuell die normale SSD, die über Sat angeschlossen ist schneller als die M2 Disk, die über Adapter Karte angeschlossen ist ?

:)

#1 Pille599penny, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu SSD & M2 SSD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden