Frage zu Sharp LC-40LE812E

Diskutiere und helfe bei Frage zu Sharp LC-40LE812E im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... besitze den oben genannten TV. Er ist nagel neu. nun zu meiner frage bei einer gewissen geschwindigkeit von bewegungen auf dem bild erkennt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MsTech, 17. Dezember 2010.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Hallo... besitze den oben genannten TV. Er ist nagel neu. nun zu meiner frage bei einer gewissen geschwindigkeit von bewegungen auf dem bild erkennt mein auge ein doppel bze mehrfach bild... kann man sich vorstellen wie wenn man den mauszeiger ueber den bildschirm zieht. das ist ja nciht normal. Faellt das unter Garantie? oder ist das bei diesem TV immer so?


    Danke MsTech
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    nennt sich smearing.

    haben ALLE LCD/LED TV Geräte.

    bevor ich auf Plasma umgestiegen bin hatte ich mich da mal 2Stunden durchgegoogelt.
    Vielen fällt das garnicht auf, daher gibt es auch nur wenig Informationen.

    also es ist leider normal und daher auch kein Garantiefall.
    eine Umtausch würde eh nichts bringen.
    auch Geräte für über 2k€ haben das Problem.



    und wieder bleibt mir nur eins zu sagen: Plasma ftw!
     
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    was fuer eine sch... ^^ dank dir erst mal... wird das mit einer guten einstellung vll besser? google mich grad ein bisschen durch....
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich bin nur in us und uk Foren fündig geworden.
    laut einigen Betroffenen lässt sich ein wenig durch die Kombination einiger Einstellungen "kaschieren".

    ich hab's mit 2 Samsung Geräten allerdings nie hinbekommen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Sharp LC-40LE812E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden