Frage zu PC upgrade?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein PC: CPU Ryzen 5 3600 | GPU Rtx 2060 | Netzteil be quiet 300W | upgraden. Nur will ich wissen wie viel watt ich nun mehr brauche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UmutScope, 30. Mai 2023.

  1. UmutScope
    UmutScope Gast

    Hallo, ich wollte mein PC: CPU Ryzen 5 3600 | GPU Rtx 2060 | Netzteil be quiet 300W | upgraden. Nur will ich wissen wie viel watt ich nun mehr brauche und ob ich einen besseren Prozessor benötige damit kein Engpass entsteht. Ich möchte die GPU gegen eine RTX 3070 ersetzen. Reicht die Ryzen da noch aus? Und wie viel Watt bräuchte ich? Der PC soll fürs Gaming benutzt werden.

    :)
     
    #1 UmutScope, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu PC upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden