Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr, kann ich aus dem ganz breiten Stecker eines PC-Netzteils bei Plus und Minus (gelbe und schwarze Kabel?) am meisten Leistung rausziehen? Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AN2007, 20. Februar 2023.

  1. AN2007
    AN2007 Gast

    Hallo Ihr,

    kann ich aus dem ganz breiten Stecker eines PC-Netzteils bei Plus und Minus (gelbe und schwarze Kabel?) am meisten Leistung rausziehen? Ich schätze mal, auf den kleineren Stromkabeln für die Festplatten kann man nur 5V rausziehen, aber das Mainboard hat ja die CPU, die viel Watt hat...

    Ich habe ein stillgelegtes Auto ohne Batterie, in dem ich Radio hören will. Da dachte ich, das PC-Netzteil hat ja 12 Volt und müßte ideal sein für ein Autoradio, oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden