Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?
Diskutiere und helfe bei Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser? LG 27UL650 Gaming-Monitor oder Samsung U28R552UQU... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EyneFryge, 30. November 2020.
Thema:
Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? - Similar Threads - Monitor holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird
AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache
NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC
32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB
Haben ich hätte...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
Welchen Monitor sollte ich mir holen?Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen und wollte mir wissen welchen ich mir holen soll. Ich spiel auf einer ps4 will vielleicht auf die ps5 Switches und achte halt auf solche Sachen...
|
Grafikkarten | 3. September 2024 |
Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2024 |
Welche Monitore soll ich mir holen?Welche Monitore soll ich mir holen?: Ich möchte mir zu Black Friday 2 neue Monitore holen
Zur Zeit hab ich den Philips Momentum 27 Zoll Monitor, welche soll ich noch holen? Wodrauf soll ich dabei achten?
Bitte paar Tipps. Danke...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Welchen Monitore soll ich mir holen?!?Welchen Monitore soll ich mir holen?!?: Hallo, ich bin mir unsicher welcher ist der beste Monitor eurer Meinung nach? Sind 144 Hz wichtig oder doch viele Anschlüsse? Wollte 2x 24" Zöller bestellen. weiß nur nicht welche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. August 2023 |
Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
|
Grafikkarten | 14. Juli 2023 |
Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
|
Grafikkarten | 27. Juni 2023 |
Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?: Der Monitor sollte:,,
HDMI 2.1 Unterstützen.
4K Auflösung haben.
120 Hertz mindestens haben.
Maximal 180€ Kosten."
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-so-ein-monitor-fuer-so-ein-preis-holen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2023 |
Welchen Monitor sollte ich mir holen?Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich.
Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2023 |
Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html
Monitor
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer.
Bei der WQHD könnte ich...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |