Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser? LG 27UL650 Gaming-Monitor oder Samsung U28R552UQU... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EyneFryge, 30. November 2020.

1. EyneFryge
    EyneFryge Gast

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser?

LG 27UL650 Gaming-Monitor oder

Samsung U28R552UQU

:)

2. HisN
    HisN Gast

Welcher 4k Monitore

#3 HisN
  3. Tony103
    Tony103 Gast

Welcher 4k Monitore

Nathenhale schrieb: Bis Jetzt ist mein Favorit der Acer Nitro XV273K Zum Vergrößern anklicken....
    Habe viele Bildschirme in letzter Zeit ausprobiert und bin grad von meinem Acer ConceptD CP3271KP durchaus begeistert.. Scheint im Grunde das selbe zu sein. Nutze den Monitor zum Arbeiten (Visu/Grafik/Foto) und zum Zocken.

#3 Tony103
  4. HisN
    HisN Gast

Monitor Optional mit 4k60hz und wqhd120Hz

Ein 4K-Monitor der in WQHD 120hz hinbekommt, der bekommt auch in 4K 120Hz hin.
    Du spielst bestimmt auf die Monitor-Nische an, die 4K ist und in FHD 120hz hinbekommt. Sind nur ganz wenige und in WQHD (meines Wissens) keiner.

#3 HisN
  5. RtZk
    RtZk Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

AW: suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

Beim Filme kucken würde ich nicht auf einen 4k Monitor setzen, der ist zwar für alles andere perfekt, aber dafür nicht, da das Quellmaterial immer zu niedrig auflöst und es quasi keinen Monitor gibt der von 4k auf Full HD sauber runterskaliert.

#3 RtZk
  6. HisN
    HisN Gast

von Full HD umsteigen, ja auf was eigentlich?

Du hast doch dieses Zahnrad im YT unten.
    Da siehst Du doch, wie die Leute in YT ihr Video produziert haben.
    Man kann problemlos mit einem 720p-Monitor ein 8K-Video produzieren oder mit einem 4K-Monitor 720p-YT-Videos anschauen. (Sieht grausam aus, aber hey ... man kann auf seinem 4K-Monitor auch 4 FHD-Browser-Fenster gleichzeitig offen haben, dann erschlägt es einen nicht so^^).

Der 4K-Monitor kann natürlich jede kleinere Auflösung Interpoliert oder nativ (mit Balken bzw. als Fenster auf dem Desktop) darstellen. Aber ein kleiner aufgelöster Monitor kann höhere Auflösung ausschließlich über Interpolation darstellen^^ Das sieht man.

Wenn irgend eins Deiner Games in 4K zu wenig FPS bringt, kannst Du es auf dem 4K-Monitor jederzeit in WQHD zocken.
    Jederzeit.

#3 HisN
Thema:

Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?

Die Seite wird geladen...

Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? - Similar Threads - Monitor holen

Forum Datum

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC 32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB Haben ich hätte...
Grafikkarten 21. September 2024

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen und wollte mir wissen welchen ich mir holen soll. Ich spiel auf einer ps4 will vielleicht auf die ps5 Switches und achte halt auf solche Sachen...
Grafikkarten 3. September 2024

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Welche Monitore soll ich mir holen?

Welche Monitore soll ich mir holen?: Ich möchte mir zu Black Friday 2 neue Monitore holen Zur Zeit hab ich den Philips Momentum 27 Zoll Monitor, welche soll ich noch holen? Wodrauf soll ich dabei achten? Bitte paar Tipps. Danke...
Grafikkarten 16. November 2023

Welchen Monitore soll ich mir holen?!?

Welchen Monitore soll ich mir holen?!?: Hallo, ich bin mir unsicher welcher ist der beste Monitor eurer Meinung nach? Sind 144 Hz wichtig oder doch viele Anschlüsse? Wollte 2x 24" Zöller bestellen. weiß nur nicht welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 14. Juli 2023

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
Grafikkarten 27. Juni 2023

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?: Der Monitor sollte:,, HDMI 2.1 Unterstützen. 4K Auflösung haben. 120 Hertz mindestens haben. Maximal 180€ Kosten." https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-so-ein-monitor-fuer-so-ein-preis-holen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich. Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer. Bei der WQHD könnte ich...
Grafikkarten 5. September 2022
Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden