MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

Diskutiere und helfe bei MSI Optix 27C an die Wand anbringen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by green1000, Nov 30, 2020.

1. green1000
    green1000 Gast

Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig ist, oder ob ich einen Adapter brauche. Ich habe bisschen gegoogelt und einige Beiträge gefunden, wo Leute genau dieses Problem haben, dass es nicht funktioniert. Obwohl in der Beschreibung von MSI Vesa wohl aufgelistet ist. Hat jemand evt. den selben Monitor und weiß, ob es geht oder ob ich was dazu kaufen muss. Und wenn, welchen Adapter bräuchte ich?

Lieben Dank

:)

#1 green1000, Nov 30, 2020
Thema:

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice