Frage zu PC Lüftern?

Diskutiere und helfe bei Frage zu PC Lüftern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine Frage ist ich habe PC Lüfter die mit einem Kabel an ein oder so angeschlossen sind die eine Beleuchtung haben gibt es die Möglichkeit diese... Discussion in 'Stromversorgung' started by Pille599penny, Jul 2, 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hi, meine Frage ist ich habe PC Lüfter die mit einem Kabel an ein oder so angeschlossen sind die eine Beleuchtung haben gibt es die Möglichkeit diese Beleuchtung irgendwie zu deaktivieren?

:)

#1 Pille599penny, Jul 2, 2023
Thema:

Frage zu PC Lüftern?

Loading...

Frage zu PC Lüftern? - Similar Threads - Frage Lüftern

Forum Date

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf

Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
Prozessoren Apr 19, 2024

Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?

Frage zu Gehäuse Luft, dann bei PCs?: Hallo an alle ich habe die Frage ich habe Gehäuselüfter von der Marke Aero Cool diese haben keinerlei Markierung leider drauf, so dass ich nicht weiß, wie ich sie ins Gehäuse einbauen muss. Jetzt...
Stromversorgung Apr 7, 2024

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?

Pc Lüfter Kabel anstecken frage?: [ATTACH] [ATTACH] so sieht der Kabel aus vom Lüfter und ich bin mir nicht sicher wo die rein gehören und des ist der einzige Kabel vom Lüfter [ATTACH] wo steck ich die rein. gibt es...
Stromversorgung Dec 11, 2022

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
Prozessoren Sep 15, 2022

Frage zu Lüfter

Frage zu Lüfter: Hallo, Habe eine Frage an euch: Ich habe den Artic Cooling F12 ARCTIC F · Gehäuselüfter · Cooling · ARCTIC zweimal in Verwendung. Dieser fördert laut Datenblatt 125,7 m3/h. Dieser...
Luft- & Wasserkühlung Aug 17, 2013

Lüfter Frage

Lüfter Frage: Hi, bin auf der suche nach einem starken aber leisen 120 mm lüfter für meine Corsair H50. zur zeit habe ich da einen Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter-120mm drann hängen der mich nicht so...
freie Fragen Oct 17, 2012

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern

Komplettsystem, mit Fragen nach Netztteil und Lüftern: Hallo, unter der Mithilfe verschiedener Forenfragen und -antworten habe ich mir ein System zusammengestellt, dass neben den täglichen gewöhnlichen Aufgaben wie Internet, Textverarbeitung und...
System-Zusammenstellungen Sep 10, 2012

Frage zu Lüftern

Frage zu Lüftern: Huhu, ich habe letztens meine wakü verbaut mit nem 360er radi im cosmos s 1100, hab den riesen lüfter auf der Seite rausgenommen und den vom HDD case mit nem blauen ersetzt. ATM hab ich IM case...
Luft- & Wasserkühlung Mar 11, 2009

Frage zu den Widerständen bei Lüftern!

Frage zu den Widerständen bei Lüftern!: Hi, welchen widerstand brauche ich wenn ich 12V auf 7V bringen möchte? Oder 12V auf 5V? Noch eine Frage: bei welchem kabel muss ich dann den widerstand dazwischen klemmen? (bei 3pin und...
Luft- & Wasserkühlung Dec 12, 2008

Lüfter-Frage

Lüfter-Frage: Suche einen sehr sehr leisen Gehäuse Lüfter....12cmx12cm Damit der PC endlich mal Silent wird.^^ Hoffe mal ihr könnt mir was empfehlen. :)
Luft- & Wasserkühlung Apr 7, 2008

CPU Lüfter Frage

CPU Lüfter Frage: Hallo Community. Ich habe eine kleine Frage an euch, wahrscheinlich ist es ganz klar für euch aber ich weiss es nicht.. Da die meisten Mainboards ja seitlich montiert sind zieht der CPU Lüfter ja...
Luft- & Wasserkühlung Feb 19, 2008

Lüfter-Kühlung Frage

Lüfter-Kühlung Frage: Ich hab vor nen neues gehäuse zukaufen warscheinlich ein Chieftec Big Tower und nun wollte ich mal fragen was besser ist das die lüfter die luft aus dem gehäuse raus blasen oder reinziehen und...
Luft- & Wasserkühlung Dec 10, 2007
Frage zu PC Lüftern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice