Frage zu Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jojulian, 16. Februar 2021.

1. jojulian
    jojulian Gast

Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter gibt wo mit man z.b 2x HDMI haben kann o. Ä., gibt es da eine möglichkeit

:)

2. Nilson
    Nilson Gast

Fragen über Fragen

1x USB-C 3.0 mit DisplayPort (shared)
    Das Gerät muss Displayport über USB-C können.

#3 Nilson
  3. Dracal2002
    Dracal2002 Gast

Fragen über Fragen

Einer der PCs?

BZW kann das eine 2080TI weil der Server hat ein MSI 450M Mortar mit 2200G und da wird das mit Sicherheit nicht funktionieren

#3 Dracal2002
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

1. Threadtitel des Tages, bravo
    2. bitte komplette Hardware genau auflisten.
    3. in welcher Auflösung und in welchen Settings spielst du?

#3 Captain Mumpitz
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Ich habe eine frage

@SirSilent ich denke eher ein neuer Prozessor ist angebracht. Mit einem Pentium 4 erreicht man nämlich nichts mehr.

#3 Pisaro
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

welcher arbeitsspeicher? XMP/DOCP profil aktiv?
    und ein netzteil besitzt du auch, oder hängt der Rechner am Hamsterrad?

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Frage zu Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Monitoren? - Similar Threads - Frage Monitoren

Forum Datum

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim 1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Monitor fragen?

Monitor fragen?: Moin, ich hätte da die Frage ob man zb pc und eine ps5 an einem ultrawide Monitor gleichzeitig anschließen kann , also eine Hälfte pc andere Hälfte ps5 Mit freundlichen Grüßen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Frage wegen Monitor und Prozessor?

Frage wegen Monitor und Prozessor?: Hey, ich bin mir am überlegen neue Hardware zu holen und bin gerade so ich will mir einen 5600x holen und zocke momentan auf full hd 60hz, aber bin mir uach am überlegen eine WQHD 144hz Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Monitor Frage?

Monitor Frage?: Hat dieser Monitor HDR?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Monitor Frage?

Monitor Frage?: Welchen Monitor soll ich mir zu meiner ps5 kaufen? [ATTACH] oder [ATTACH] Beide sind 4k Monitore mit 60 FPS und kosten ca. 300€ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Frage zum Monitor (...)?

Frage zum Monitor (...)?: Hallo, Ist das eigentlich normal, dass bei einem WQHD IPS Panel die Helligkeit bzw das gesamte Bild etwas "dunkler" bzw. "blasser" wirkt gegenüber eines TN Panels, trotz aufgedrehter Helligkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Monitor Frage?

Monitor Frage?: Ist dieser Monitor ein guter Gaming Monitor? https://www.samsung.com/de/search/?searchvalue=SAMSUNG%2520LC24RG54FQUXZG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Monitor Frage?

Monitor Frage?: Weiß jemand welches HDMI Kabel bei diesem Monitor dabei ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Monitor Kauf Frage

Monitor Kauf Frage: mein Eizo HD 2441W flex Scan ist super aber 24 zoll mir oft zu klein 2 geht nicth vo platz her habe nen monitorarm der bis 13 kg aushält nen guten so das problem: Das bild vom Apple 30...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2012

Frage zu SVGA Monitor Kabel

Frage zu SVGA Monitor Kabel: Nabend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem 10m VGA Monitorkabel und bei bei meinen Recherchen über SVGA gestolpert. Ist das ganz normaler VGA Standard? Hintergrund ist, das ich am...
freie Fragen 9. Dezember 2010

Dual Monitor frage!

Dual Monitor frage!: Hey leute, ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne frage: Kann ich meinen 2 monitor nicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2010
Frage zu Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden