Frage zu Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jojulian, 16. Februar 2021.

  1. jojulian
    jojulian Gast

    Hey, ich habe 4 Monitore gekauft mein Pc hat aber nur 3 anschlüsse (GTX 1660Super HDMI,DVI,DISPLAYPORT) und ich wollte fragen ob es so einen Adapter gibt wo mit man z.b 2x HDMI haben kann o. Ä., gibt es da eine möglichkeit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden