Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche und möchte kein High-End-Monster. das habe ich auch früher gesagt, als ich noch keine gescheite graka hatte ;) aber wenn was vernünftiges... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BambB, 1. Januar 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das habe ich auch früher gesagt, als ich noch keine gescheite graka hatte ;)

    aber wenn was vernünftiges im budget ist, würde ich nicht unbedingt was schlechtes vom p/l nehmen.

    und du kannst mit" Nvidia Geforce GT 640 und die Nvidia Geforce GTX 550Ti" nicht richtig zocken, ausser du zockst auf 1024x768...

    wenn du einen 22" monitor hast oder sogar nen größeren, dann wirst du mit den grakas keinen spaß haben.

    gut ich spiele aktuell auch auf nur 1280x1024, aber nur weil ich momentan meinen rechner an nen 19" angeschlossen habe...weil ich meinen 22" verkauft hatte und weil ich wenig spiele momentan...
     
  2. BambB
    BambB Gast
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, für deine genannte Auflösung würde es reichen. Ansonsten ist die Karte sehr low.
     
    #33 Shadowchaser, 3. Januar 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Für deine Anforderungen würde dann immer noch der PC von Alternate passen zudem ist er im graphischen Bereich besser und kostet inkl. Versand weniger als der von MM.
    Systea Entry Intel/GTX650Ti W7HP64
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die GT530 ist für ultra low zu gebrauchen ...das ist eine reine multimedia karte. aber wer billig kauft, kauft zwei mal. vor allem du hast das budget, ich verstehe die sturrheit manche menschen nicht...

    ich meine, ich hab das selber schon mal erlebt wie es zocken mit gt 220 auf 1440x900 ist...

    und das macht irgendwann keinen fun mehr. udn vor allem wenn du schon 800€ ausgeben willst...dann lieber schon einen alternate oder one pc nehmen.
     
  6. BambB
    BambB Gast
    Mh, ja, ok...
    Ich weiß, ich geh euch auf den Sack... Aber... Wie sieht's mit der AMD Radeon HD7770 (1024 MB) aus...?
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    anderes kaliber und mit der kannst einiger maßen vernünftig zocken. würde ich bevorzugen

    nein du gehst keinem auf den sack. ich mag nur beratungsressistente leute ned...^^
     
  8. BambB
    BambB Gast
    BamB meldet sich zurück...! ;)

    So, das mit dem PC ist nun geregelt... Danke für eure Hilfe!
    Jetzt möchte ich mir auch noch einen Monitor kaufen... Hab noch genügend Restgeld. ^^ Die einzige Frage die ich mir stelle, ist ob es ein Display mit HDMI- oder DVI-Anschluss sein soll. Ich habe nämlich einen Monitor mit DVI und integrierten Lautsprechern gefunden doch soweit ich weiß, überträgt DVI keine Audiosignale. Oder ist das Blödsinn?
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    DVI ist nur Videosignal. HDMI mit SOund. Ich würde keinen Monitor nehmen mit Lautsprechern, die klingen eh scheisse. Am besten Kopfhörer/Headset oder Boxen.;)
     
    #39 Shadowchaser, 5. Januar 2013
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    vga = analog
    dvi = digital ohne sound
    hdmi = digital mit sound

    grundsätzlich stimme ich shadow zu.

    ABER:

    ich verwende seit nem halben jahr intergrierte lautsprecher:
    und grundsätzlich reichen die aus, wenn man nicht viel wert auf sound legt. im vergleich dazu habe ich mein creative fatal1ty headset, welche aber deutlich besser klingt, allerdings kannn ich nicht sagen, dass wenn ich spiele bei diablo 3 oder filme anschaue der sound mit den intergrierten lausprechern sch***** sich anhört.

    also bei monitoren halte ich hdmi noch nicht wirklich für pflicht. eher bei tvs.
    dvi reicht da vollkommen aus.

    welchen monitor willst du dir kaufen?
     
  11. BambB
    BambB Gast
    Reicht schon ein Monitor mit VGA- und DVI-Anschluss?
    Was kann HDMI was VGA und DVI nicht können? Einen großen Unterschied bei der Bildqualität sehe ich nämlich nicht...
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja.

    siehe beitrag von mir oben ;)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schlecht ist er nicht, allerdings, sagt mir die marke AOC nichts. ich würde eher etwas von acer, asus, hp, lg oder bekannteren firmen alllerdings nehmen...

    du willst den monitor für gaming verwenden und der soo maximal 22" sein?

    Edit:

    wenn bei conrad, fällt mir sowas auf sie schnelle ein:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17155&promotionareaSearchDetail=005
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17155&promotionareaSearchDetail=005

    allerdings der zweite monitor ohne full hd auflösung....und viel teurer
     
    #44 viper, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welchen PC mit welcher Grafikkarte hast du dir jetzt eigentlich ausgesucht?
     
    #45 Shadowchaser, 5. Januar 2013
Thema:

Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden