Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch ein 530 Watt Thermaltake German Series 80+. Achso, hatte ich net gesehen. Schlecht ist der Fertig PC nicht nur eben ohne Windows. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BambB, 1. Januar 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Achso, hatte ich net gesehen. Schlecht ist der Fertig PC nicht nur eben ohne Windows.
     
    #16 Shadowchaser, 1. Januar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich hätte hier noch einen von Conrad, wenn du mit Windows 8 zurecht kommst. Allerdings weiß man auch hier nicht den Hersteller des Netzteiles.

    Joy-it Gamer-PC AMD® A10-5800K (4x 3,8 GHz) AMD® Radeon™ HD7850 2 GB 8192 MB
     
  3. BambB
    BambB Gast
    Windows 8? Spieletauglich?

    Kann ich auf Windows 8 richtig zocken? Ich bin da nicht so experimentierfreudig und bleibe lieber konservativ... Funktionieren da auch ältere Titel wie GTA III, bzw. gibt es einen Kompatibilitätsmodus wie bei Windows 7? Natürlich sind mir auch neuere wie Assassin's Creed und GTA IV wichtig. Zockt hier jemand schon auf Windows 8?
     
  4. BambB
    BambB Gast
    [Doppelpost Blabla...]

    Obwohl, ne, spart euch die Antwort der Windows 8 Bullshit kommt nicht bei mir auf den PC... o_O
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ja ich habe mittlerweile win 8 ausgiebieg getestet. zocken ist kein problem auf win 8. kombinalitätsmodus gibt es selbstverständlich auch. wenn du mit der metro oberfläche und ohne startmenü zurechtkommst, dann ist win 8 für einen gamer nichts anderes als win 7. vereinzelt funktionieren ehere veraltetet titel nicht ganz so gut unter win8. ansonsten läuft alles ohne größere probleme.

    würden die treiber meines haupt pcs win 8 vernünftig unterstützen, würde da win 8 laufen, am netbook läufts seit nem halben jahr bereits...ansonsten einen kleinen überblick über win 8 erhälst du in meinem thread:

    http://forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html


    Edit:
    Aus welchem Grund?! Hast du es selbst getestet, dass du dir eine Meinung bilden konntest oder einfach rumgetrollt...?
     
    #20 viper, 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  6. BambB
    BambB Gast
    Aus Prinzip...
    Ich kaufe kein Auto mit zwei Rädern.
    Die ganzen Diskussionen im Internet darüber, dass irgendwelche Spiele (GTA IV inklusive) und Programme auf Windows 8 nicht mal mit sämtlichen Kompatibilitätsmodi funktionieren schrecken ab. Die MUI mit den ganzen 'Apps' (-.-) ist schon optisch totaler Mist. Ich möchte kein Betriebssystem, das mir indirekt sagt was ich zu tun habe indem es mir Windows Live-, Skydrive- und andere Kacheln auf die Startoberfläche klebt. Und ich will WINDOWS. Fenster. Und das mit einem Startmenu, keiner Startoberfläche. Ich stell mir gerade vor wie beschissen ich mich ohne Startmenu fühlen würde, wo ich doch alle 2 Minuten instinktiv mit der Maus in die untere linke Ecke gehe.
    Klar, ich habe Windows 8 noch nicht ausprobiert, aber schon einiges gesehen und im Moment reicht mir das... Ah, und übrigens ich krieg gerade so 'nen verdammten Koller weil kein einziger Fertig-PC mehr Windows 7 hat. MANN, morgen geht's im MM und ich schau mir alles vor Ort an...

    °.°
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lösung des problems: rechner ohne os kaufen und separat win 7 dazu.

    das os zu installieren wirst du vermutlich schaffen ...

    zu win8:

    dir ist schon klar, dass du die apps nicht benutzen musst? alle lassen sich deinstallieren. du kannst auch nen lokalen user verwenden. und zum thema startmenü:
    wenn man auf die windows taste geht, hat man mit den kacheln praktisch ein startmenü.

    und ganz ehrlich, so viel hat man früher das startmenü auch nicht verwendet, entweder man hat sich die verknüpfungen auf den desktop gelegt oder eben an die taskleiste gepinnt.

    aber alles geschmackssache. ich möchte niemanden überreden. . .selber testen, am besten wenigstens in einer vm heißt die devise.
     
  8. BambB
    BambB Gast
    Mir hat jemand zum Zocken folgendes angeboten:


    *PACKARD BELL Ixtreme I8653 I7-2600/8GB/2TB Multimedia-PCs günstig kaufen bei Media Markt

    *PACKARD BELL Ixtreme I8829 i5-3450/8GB/2TB Multimedia-PCs günstig kaufen bei Media Markt

    *MICROSTAR Professionell I72000/8220DE I7-2600/8GB/2TB HD7670 Multimedia-PCs günstig kaufen bei Media Markt



    Naja, Windows 8, aber was soll's, ich probier's aus...
    Als Beispiel-Game sollen alle drei Geräte GTA IV bei maximaler Auflösung sowie niedrigen bis mittleren Einstellungen gut abspielen - würde mir ausreichen (bin kein High-End-Freak ;)).

    Stimmt das? Top oder Flop? Welcher der drei PCs wäre am meisten zu empfehlen?


    MfG,

    BambB
     
  9. BambB
    BambB Gast
    OK, eine letzte Frage.

    Eignen sich die Nvidia Geforce GT 640 und die Nvidia Geforce GTX 550Ti zum Zocken?
     
  10. BambB
    BambB Gast
    [Sry, aber als Gast kann man keine Beiträge editieren... :/]

    Und wie sieht's mit RAM aus? Reichen 4, oder lieber 8 GB?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Kurz und Knapp: Nein. Kannst vernünftig ab einer HD 6850/6870/GTX560(auch ohne TI) zocken,
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde da Richtung Hd 7850/7870 gehen oder Gtx 660 (ti).

    Ram sollten es schon 8GB sein. Kostet ja kaum was.
     
    #27 Shadowchaser, 2. Januar 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde bei neuen rechner für gaming auch 8gb bevorzugen.
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    ... sollte die GTX 550Ti aber eigentlich auch noch schaffen vielleicht mit weniger Extra's (Kanntenglättung und Co.). Ansonsten stimme ich den Jungs zu, so richtig zum Zocken aktueller Titel, sind beide nicht geeignet.
     
  15. BambB
    BambB Gast
    Mein ich doch.
    Mir macht es rein garnichts aus, Spiele mit minimalen Einstellungen zu zocken. Ich habe wochenlang AC auf 1152x864 mit niedriegsten Einstellungen gespielt. Was ich nun möchte ist ein System, das mich Spiele auf 'genießbaren' Einstellungen spielen lässt, will heißen höhere Auflösung und mittlere Einstellungen. Ich brauche und möchte kein High-End-Monster.
     
Thema:

Frage zu MM-Angeboten & PC-Konfiguration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden