Diskussionsthread Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Diskutiere und helfe bei Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Cattledog, 27. März 2019.

1. Cattledog
    Cattledog Grünschnabel

Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem
    Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll
    Wo bekomme ich dieses ?
    Und kann ich auch mein Notebook erweitern?
    Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch brennen ?

#1 Cattledog, 27. März 2019
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

LMGTFY

Wäre von Vorteil zu wissen, was du da erweitern willst? (immerhin 12 Jahre altes Gerät...)
    Was steht denn auf dem Laufwerk drauf? Oder in der Systemsteuerung / Gerätemanager?

#2 bulletpr00f, 1. April 2019
Thema:

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll - Similar Threads - Frage Toshiba Satego

Forum Datum

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:42 Uhr

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?: Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Ich habe mir eine rx 6600 installiert und wollte fragen?

Ich habe mir eine rx 6600 installiert und wollte fragen?: Habe mir denn Treiber installiert und habe eine 3400g muss ich denn Treiber davon deinstallieren und wenn wie. https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-eine-rx-6600-installiert-und-wollte-fragen
Software & Treiber 31. Januar 2023

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Welches Mainboard ist besser von der Ausstattung? https://geizhals.at/gigabyte-b550-gaming-x-v2-a2414537.html https://geizhals.at/asus-rog-strix-b550-f-gaming-a2295403.html Das 2te hat keinen...
Mainboards 29. Januar 2023

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?

Hi ich habe ein asus prime a 320 mk und wollte fragen?: Wie gesagt habe ic/ ein asus prime a 320 mk und will mir eine Grafikkarte kaufen nun wollte ich mir mal angucken wie man die 3400g vega 11 abstellt alle haben gezeigt das man dazu denn System...
Mainboards 28. Januar 2023

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?: Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...: Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke...
Prozessoren 20. Januar 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

PC RAM Frage?

PC RAM Frage?: Hallo, ich habe eine Frage zum RAM. An die, die sich auskennen ;) Ich habe im Mainboard A2 und B2 jewails 16GB mit 3200mhz (also insgesamt 32gb). Habe habe noch aber 2x 8gb liegen. Speicher und...
Mainboards 17. Januar 2023

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?: Aktuell habe ich einen Erazer Engineer P10 MD35272 und wollte unbedingt das Case wecheln zu einem Corsair 400D Airflow. Die Graka und den CPU wollte ich behalten. zu den anderen Komponenten weiß...
Prozessoren 16. Januar 2023

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?: Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand...
Prozessoren 16. Januar 2023
Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden