Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts! [ATTACH] Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iQAngelo92, 22. August 2021.

1. iQAngelo92
    iQAngelo92 Gast

Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts!

0_big.png

Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert machen? Bei AMD kann man alles wunderbar einfach direkt in der Treiber Software einstellen sogar Auto Undervolting wird geboten usw. Das Ziel ist es den Energieverbrauch zu senken

:)

#1 iQAngelo92, 22. August 2021
Thema:

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden