Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.

Diskutiere und helfe bei Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage bezüglich eines Prozessors der mir vielleicht gefallen könnte und er auf mein Board passt. Normalerweise sollte er passen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RoccatFM, 22. Februar 2009.

  1. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich habe eine Frage bezüglich eines Prozessors der mir vielleicht gefallen könnte und er auf mein Board passt.

    Normalerweise sollte er passen denn mein Board ist ein Abit A-N68SV und durch Informationen vorheriger Seiten hat sich dies auch bestätigt, doch ich habe im moment ein Dual Core 3800+ von AMD und wollte mir einen Phenom X4 kaufen. Auf der Board-Verpackung steht Processors with 2000MT/s System Bus. Kann ich einen X4 der 3600MT/s hat hier auf meinem Board verwenden?

    Bitte um Hilfe.
     
    #1 RoccatFM, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Hier mal eine liste der unterstützten CPU´s A-N68SV
     
  3. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    bloß die MT/s haben da nichts mit am Hut?
     
    #3 RoccatFM, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  4. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Es ist aber vllt nötig ein bios update zu machen damit der prozessor laufen tut. Mach dies aber bevor du den Phenom einbaust.
     
    #4 Intel Power, 22. Februar 2009
  5. RoccatFM
    RoccatFM Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Okay. Müsste dann mal schaun was kommt.

    Vielen Dank
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Kompatibilität auf meinem abit-Board.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden