Frage zu ICQ

Diskutiere und helfe bei Frage zu ICQ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; könntest du das auch fundiert begründen? Ok Icq 5.1 geht ja noch aber wenn man Icq 6 hat kommen die Porbleme schnel weil icq 6 schon mal sehr großen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 30. Januar 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ok Icq 5.1 geht ja noch aber wenn man Icq 6 hat kommen die Porbleme schnel weil icq 6 schon mal sehr großen macken hat mit dem verbindungs aufbau, es ist mir mehr als einmal pasirt das der port auf einmal weg war und so kleine scherze !!!

    Reicht das regenrohr:D

    Mfg Hardfighter
     
    #16 Hardfighter, 1. Februar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Kannst du das mal genauer erklären?
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    naja egal jetzt hats auf alle fällte geklappt und ich bin zufireden dank diesem patch
    wieder einmal viel nerver gespart und zufriedener in den tag gegeangen^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu ICQ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden