Adobe Reader 9 - Hilfe

Diskutiere und helfe bei Adobe Reader 9 - Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte hier bei dieser Datei http://www.gy-mi.de/medialib/%DCbungsaufgaben_%DCbergang_10_nach_11__2008.pdf die Farbe in Blau ändern, doch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Em-TECH, 28. Juli 2008.

  1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Um etwas an dem Dokument zu ändern bräuchtest du einen PDF-Editor (z.B. Adobe Acrobat Pro, Foxit PDF Editor), der Adobe Reader heißt nicht umsonst nur "Reader" ;)
     
  3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    DAnkeee......!! Ich habe nun so ein PDF-Editor alles klappt einwandfrei!!!
     
  4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Nun habe ich nur ein problem!! ICh kann es zwar Blau machen aber leider nur wort für wort und nicht alles auf einmal !!! das sidn 8 seite die ich in blau verwandeln müsste ! des dauert ja dann eine ewigkeit ! gitbs keine andere lösung ??
     
  5. Wolfsburg INC
    Wolfsburg INC Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: SSD: Von der Installation bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Was würdet ihr so auf eure SSD packen?hab momentan nur das bs udn die treiber,bin mir nur unsicher ob ich anwendungen wie flash player adobe reader und skype auf die ssd oder hdd packen soll...
     
    #3 Wolfsburg INC
  6. simpel1970
    simpel1970 Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    #3 simpel1970
  7. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Ich hab bei meiner 60GB SSD ca. 30 GB frei , dabei sind eigene Dateien , Spiele und Programme die sehr groß sind ,ausgelagert auf eine HDD. Auf der SSD belasse ich alles wo mich die Startzeit wirklich nervt, also Office , Photoshop , Browser , Musik , Adobe Reader solches Zeug halt *sm_ ;-)*sm_ ;-)

    Würde ich alles auf der SSD haben wollen müsste ich wohl in Richtung 150GB++ gehen , die Spiele werden auch nicht kleiner *sm_ ;-)*sm_ ;-)
     
    #3 Mastermaisi777
  8. MaxFluteHD
    MaxFluteHD Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hey,

    ich habe ein ASUS Rampage II Gene, RAM im Dual Channel (2x8 + 2x4; 9-9-9-24; 1600)
    Link zu den settings: Screenshot by Lightshot
    Danke für eure Hilfe!

    MfG
     
    #3 MaxFluteHD
  9. JoM79
    JoM79 Gast

    UNscharfes Bild

    Du hast bei 2560x1440 und 21:9 hoffentlich auch die Skalierung ausgestellt?
    Ansonsten hilf wohl am ehesten 24" UHD.
     
    #3 JoM79
Thema:

Adobe Reader 9 - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader 9 - Hilfe - Similar Threads - Adobe Reader Hilfe

Forum Datum

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge: Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge Etwas konkreter greift Microsoft auf die PDF-Engine von Adobe Acrobat für den integrierten E-Reader zurück. Die Folge sei laut...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode: Adobe PDF Reader mit Liquid Mode Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen

Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen: Adobe Acrobat Reader: Mobile Apps können PDFs nun direkt im gewünschten Cloud-Speicher ablegen Dieses bringt nun die Möglichkeit mit, Google Drive oder Dropbox direkt einzubinden. Ihr könnt also...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android: Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android Gerade wenn es um Dokumenten-Bearbeitung und der Integration in den eigenen Workflow geht, ist Adobe jedoch ziemlich weit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke

Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke: Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke Diese Updates beheben kritische Schwachstellen, deren erfolgreiche Ausnutzung zur Ausführung von beliebigem Code im Kontext des...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung

Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung: Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung Bei vielen privaten Nutzern ist es so, dass die Software automatisch aktualisiert wird. Haken dran, fertig....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Adobe REader freezt bei start

Adobe REader freezt bei start: hiho, ich weis das es alternative betrachter gibt, aber die stellen meist sachen falsch dar (makros ect.) ich ahbe derzeit das prolbem das der Adobe Reader in der aktuellen version (habe...
Software & Treiber 17. November 2014

Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet

Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet: Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader. Seitdem öffnen sich alle Programme mit Adobe und es ist auf dem Desktop auch nurnoch...
freie Fragen 5. Februar 2013

BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9)

BDS/Bifrose.ejdg in AcroRd32.exe (Adobe Reader 9): Auch bei mir wurde soeben von Avira der BDS/Bifrose.ejdg gemeldet und in Quarantäne verschoben. Nun kann ich aber keine PDF Dokumente lesen, da das Programm weg ist. Der Virus wurde in...
freie Fragen 29. Januar 2012

Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren

Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren: Der Reader startete nicht mehr. Daraufhin wollte ich ihn neu installieren. Habe vorher mit der Systemsteuerung alles von Adobe deinstalliert. Die Installation läuft durch und am Ende kommt eine...
freie Fragen 18. Februar 2012

Adobe Acrobat Reader - Messwerkzeug formatierne - Dicke einstellen?

Adobe Acrobat Reader - Messwerkzeug formatierne - Dicke einstellen?: Adobe Acrobat Reader - Messwerkzeug formatierne - Dicke einstellen? Hallo, ist es irgendwie möglich in Adobe Acrobat Reader (Version 8 oder 10, egal) das Messwerkzeug zu formatieren?...
Computerfragen 11. Mai 2011

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010
Adobe Reader 9 - Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden