Gtx 850m vs Gtx 1650?

Diskutiere und helfe bei Gtx 850m vs Gtx 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zzt einen Laptop mit einer GTX 850m. Ich zocke damit GTA V, World of Tanks, Cities Skylines uns sowas... Ich komme soweit mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoNameBoss, 3. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo, ich habe zzt einen Laptop mit einer GTX 850m. Ich zocke damit GTA V, World of Tanks, Cities Skylines uns sowas... Ich komme soweit mit der Leistung der GPU und auch somit dem FPS in den Spielen klar.

    Da der Laptop aber 6 Jahre alt ist, bin ich am überlegen, mir einen PC zu erstellen. Als Grafikkarte hätte ich die GTX 1650 im Blick. Die ist doch im Vergleich zur GTX850m ein ordentliches Leistungsupgrade oder?

    Und welcher Prozessor würde dazu passen? Ob Intel oder Amd ist mir eigentlich egal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 850m vs Gtx 1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden