Welcher Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Welcher Arbeitsspeicher? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Crunch, 18. Januar 2011.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,


    ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung habe.

    4 Riegel hätten bei mir platz und ich würde gerne mind. 8 gb ram drin haben desweiteren müssten die riegel von der höhe ziemlich niedrig sein da ich einen Thermalright Silver Arrow verbaut habe und der somit nix hohes zulässt.


    Sys:

    CPU: I7 860 @4.2ghz
    MB: Asus Maximus Formular III
    Graka: 2x Asus GTX570
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    http://geizhals.at/deutschland/a568256.html

    DDR3-1600MHz wegen OC, 2 rigel (dann kannste ggf. auch noch aufstocken), günstig!
     
Thema:

Welcher Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden