Windows kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows kaputt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Windows XP ist nun seit 1 jahr nicht mehr abgestürzt, ich glaube da ist was kaputt! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Börni, 25. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Hallo, mein Windows XP ist nun seit 1 jahr nicht mehr abgestürzt, ich glaube da ist was kaputt!
     
  2. Dr. Dre
    Dr. Dre Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32728

    1 Jahr ist aber schon eine lange Zeit für Windows. :o

    Stürzt dein Rechner jetzt mehrmals ab?

    Hast du irgendwas an deiner Software verändert (neue Tools installiert)?
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    das windows will einfach nicht mehr abstürzen! da muss doch etwas kaputt sein
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hast SP3 drauf was :p
    Naja wenn alles stabil läuft is doch super, freu dich doch :D

    Mfg Marcel-HL
     
    #4 Marcel-HL, 25. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist euch klar, dass das vom börni sarkastisch gemeint ist? :o :o :o
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :o Mein System läuft schon seid knapp 2 Jahren ohne Probleme... ob ich vielleicht zu Doof für Windows bin :cool:
    Aber schon seltsam wen man so darüber nachdenkt..... ich vermisse die Bluescreens.... unerklärliche Abstürtze.... Systemzusammenbrüche.... Verdammt... das ist echt langweilig :o
    Vielleicht sollte ich mich bei MS beschweren :mad: das kann ja nicht sein... was haben die mir da für ein Mist verkauft :o
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    will ja nix sagen, aber bei mir stürzt windows andauernd ab (ich angeber xD) :banane:
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Du Glücklicher.... wie ich dich beneide. :o
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hoffe es stört nicht, wenn ich den thread ins off-topic verschiebe :ugly:
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also mein windows wird nach spätestens 5 monaten immer langsamer :ugly:
    btw, coole banane :D

    :party::party::banane:
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hm...also ich hab heute auch 2 Fehlermeldungen bekommen :confused:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :o
     
    #11 Core2Duo_Meister, 25. Juli 2007
  12. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    BOAAR ALTA ICH HABE MEINE PC SEID 2003 und schon 0 abstürze :ooo
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hatte mal Windows XP SP2 3 Jahre lang nicht neugemacht. Lief auch sonst immer stabil. Maximal 5-10 Abstürze, aber eher da 1 GB RAM kaputt war. ^^
    Ansonsten TOP ^^ Aber auch 3 Minuten Bootvorgang :eek:

    grüße
     
  14. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Da dieser Thread sarkastisch und ironisch gemeint ist, habe ich hier mal was ernst gemeintes, undzwar habe ich eben windows neu aufgespielt...

    weswegen auch immer, die hdd war nicht partitioniert, unter der win installtion wird mir dann nur eine platte von ca 130 gb (anstatt 155) angezeigt...dachte ich mir, vielleicht hat er die nicht richtig erkannt,
    neugestartet,...und wieder das gleiche..nun installiert, und alles parat gemacht, unter der verwaltung finde ich nun die verschollenen 25 gb...kann ich dir irgendwie an die systempartition dranhängen?
    ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
     
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    hmmm, die 48bit LBA addressierung ist erst ab SP2 drinne, ich empfehle dir, eine Installations CD mit SP2 zu verwenden
     
Thema:

Windows kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt - Similar Threads - Windows kaputt

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts...
Software & Treiber 23. Dezember 2023

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
Mainboards 25. September 2023

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?: servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach die grafikkarte nicht mehr geht ? ( szenario...
Grafikkarten 1. August 2023

Graka Treiber macht Windows kaputt?

Graka Treiber macht Windows kaputt?: Ich hab auf einem Rechner Windows 2000 frisch installiert. Ohne Treiber hat's auch funktioniert. dann hab ich den Treiber für die graka installiert und danach neu gestartet. Dann kam eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

RAM Windows 10(kaputt?)?

RAM Windows 10(kaputt?)?: Also 1. Frage: Wie viel RAM verbraucht Windows 10( also ich hab 8GB im Laptop installiert)? 2. Frage: Ich glaue mein RAM ist kaputt, weil eigentlich hatte ich von den 8GB RAM immer 6GB übrig( was...
Prozessoren 18. September 2022

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juli 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet...
Software & Treiber 18. Juli 2021

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018
Windows kaputt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden