Windows kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows kaputt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Windows XP ist nun seit 1 jahr nicht mehr abgestürzt, ich glaube da ist was kaputt! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Börni, 25. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Hallo, mein Windows XP ist nun seit 1 jahr nicht mehr abgestürzt, ich glaube da ist was kaputt!
     
  2. User Advert

  3. Dr. Dre
    Dr. Dre Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32728

    1 Jahr ist aber schon eine lange Zeit für Windows. :o

    Stürzt dein Rechner jetzt mehrmals ab?

    Hast du irgendwas an deiner Software verändert (neue Tools installiert)?
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    das windows will einfach nicht mehr abstürzen! da muss doch etwas kaputt sein
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hast SP3 drauf was :p
    Naja wenn alles stabil läuft is doch super, freu dich doch :D

    Mfg Marcel-HL
     
    #4 Marcel-HL, 25. Juli 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist euch klar, dass das vom börni sarkastisch gemeint ist? :o :o :o
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :o Mein System läuft schon seid knapp 2 Jahren ohne Probleme... ob ich vielleicht zu Doof für Windows bin :cool:
    Aber schon seltsam wen man so darüber nachdenkt..... ich vermisse die Bluescreens.... unerklärliche Abstürtze.... Systemzusammenbrüche.... Verdammt... das ist echt langweilig :o
    Vielleicht sollte ich mich bei MS beschweren :mad: das kann ja nicht sein... was haben die mir da für ein Mist verkauft :o
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    will ja nix sagen, aber bei mir stürzt windows andauernd ab (ich angeber xD) :banane:
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Du Glücklicher.... wie ich dich beneide. :o
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hoffe es stört nicht, wenn ich den thread ins off-topic verschiebe :ugly:
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also mein windows wird nach spätestens 5 monaten immer langsamer :ugly:
    btw, coole banane :D

    :party::party::banane:
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hm...also ich hab heute auch 2 Fehlermeldungen bekommen :confused:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :o
     
    #11 Core2Duo_Meister, 25. Juli 2007
  13. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    BOAAR ALTA ICH HABE MEINE PC SEID 2003 und schon 0 abstürze :ooo
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hatte mal Windows XP SP2 3 Jahre lang nicht neugemacht. Lief auch sonst immer stabil. Maximal 5-10 Abstürze, aber eher da 1 GB RAM kaputt war. ^^
    Ansonsten TOP ^^ Aber auch 3 Minuten Bootvorgang :eek:

    grüße
     
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Da dieser Thread sarkastisch und ironisch gemeint ist, habe ich hier mal was ernst gemeintes, undzwar habe ich eben windows neu aufgespielt...

    weswegen auch immer, die hdd war nicht partitioniert, unter der win installtion wird mir dann nur eine platte von ca 130 gb (anstatt 155) angezeigt...dachte ich mir, vielleicht hat er die nicht richtig erkannt,
    neugestartet,...und wieder das gleiche..nun installiert, und alles parat gemacht, unter der verwaltung finde ich nun die verschollenen 25 gb...kann ich dir irgendwie an die systempartition dranhängen?
    ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
     
  16. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    hmmm, die 48bit LBA addressierung ist erst ab SP2 drinne, ich empfehle dir, eine Installations CD mit SP2 zu verwenden
     
Thema:

Windows kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows kaputt - Similar Threads - Windows kaputt

Forum Datum

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?: Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Meldung Werfault.exe - Fehler in der Anwendung angezeigt. Laut Google Suche hat das was mit dem RAM zu tun. Aber sämtliche Tools wie MemTest oder...
Windows 10 9. März 2017

Problem mit Sandisk SSD-Windows installation .. gerät kaputt ?

Problem mit Sandisk SSD-Windows installation .. gerät kaputt ?: Problem mit Sandisk SSD-Windows installation .. gerät kaputt ?
Computerfragen 14. Februar 2014

Windows Minianwendungen sind kaputt

Windows Minianwendungen sind kaputt: Windows Minianwendungen sind kaputt Seit kurzem werden meine Minianwendungen nicht mehr richtig angezeigt, seht es euch am besten an:...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen 2. September 2012

Macht Bitdefender den Windows start kaputt?

Macht Bitdefender den Windows start kaputt?: Macht Bitdefender den Windows start kaputt? Hallo, Frage steht oben. MfG.
Computerfragen 28. Juli 2012

Grafikkarte kaputt ??? WINDOWS MOVIE MAKER

Grafikkarte kaputt ??? WINDOWS MOVIE MAKER: Grafikkarte kaputt ??? WINDOWS MOVIE MAKER also wenn ich versuche windows movie maker zu öffnen kommt diese meldung "windows moive maker konnte nicht gestartet werden da die ...." ( untern...
Computerfragen 20. Juni 2012

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.: Also zum Sachverhalt: Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben Windows instalierte Linux löschen. Ich...
freie Fragen 2. November 2011

Computer kaputt! Ich konnte Windows 7 nicht richtig Deinstallieren was jetzt???

Computer kaputt! Ich konnte Windows 7 nicht richtig Deinstallieren was jetzt???: Computer kaputt! Ich konnte Windows 7 nicht richtig Deinstallieren was jetzt??? Hi Leutz! :) ich habe ein kleines problem mein alter Computer ist kaputt gegangen... ich hatte noch Windows 7...
Computerfragen 22. Juni 2011

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?: bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten? moin moin. doo ich hab ma meine grafikkarte (nvidia geforce mx440 )übertaktet . soo ich hab...
Computerfragen 16. September 2010

Daten von LapTop mit kaputter Graphikkarte (VIsta) auf neuen Laptop (Windows 7)

Daten von LapTop mit kaputter Graphikkarte (VIsta) auf neuen Laptop (Windows 7): Daten von LapTop mit kaputter Graphikkarte (VIsta) auf neuen Laptop (Windows 7) Bei meinem Laptop ist die Graphikkarte kaputtgegangen und so habe ich einen neuen sehr schnell...
Computerfragen 18. Oktober 2010
Windows kaputt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden