Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Skajindoodle, 16. Januar 2023.

  1. Skajindoodle
    Skajindoodle Gast

    Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand noch meine alten G skill Ripjaws 2x 8gb DDR4 dazu gepackt, die ich herumliegen hatte. Nun wollte ich den PC ein funktionelles Upgrade geben (lege kein Wert auf LED und Ästhetik) es soll nur gute Temps haben und nicht als zu teuer. Auf dem zweiten Bild sieht man, was ich so herausgesucht habe. Jetzt wollte ich von einem ich sage mal Experten wissen, ob das so Sinn ergibt, was ich da als Laie zusammen gesucht habe ... Noch ein Punkt wäre das ich zu blöd bin um zu checken, ob alles kompatibel ist und das Mainboard genug Slots für die Lüfter hat (ich wollte alle 5 anbringen da das Corsair D400 Airflow genug Platz für die 120 mm Lüfter bietet) dazu wollte ich gerne wissen, ob es Möglich ist da die CPU kein F Modell ist und somit eine Onboard Grafikkarte hat, ich mit dem mainboard und einem HDMI Anschluss einen zweiten Bildschirm für Funktionen wie Discord und YouTube nutzen kann, ohne die Graka zu beeinflussen. Achja und noch was Reicht das Netzteil aus für die Komponenten inklusive 5 Lüftern und Wasserkühlung

    vielen Dank


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Skajindoodle, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden