frage zu einem netzteil?

Diskutiere und helfe bei frage zu einem netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir jm ein passendens netzteil mit 500w empfhelen habe ein board: A320M-A PRO motherboard cpu: AMD Athon 3000G Vega Graphics 256GB SSD SATAIII... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Timo143, 1. Januar 2022.

1. Timo143
    Timo143 Gast

kann mir jm ein passendens netzteil mit 500w empfhelen habe ein

board: A320M-A PRO motherboard

cpu: AMD Athon 3000G Vega Graphics

256GB SSD SATAIII TLC

1TB HDD

2x8 GB RAM DDR4 oder GDDR4 kp was davonrichtig ist

da einen cpu fan und noch nen normalen

:)

2. Nilson
    Nilson Gast

Fragen über Fragen

1x USB-C 3.0 mit DisplayPort (shared)
    Das Gerät muss Displayport über USB-C können.

#3 Nilson
  3. Dracal2002
    Dracal2002 Gast

Fragen über Fragen

Einer der PCs?

BZW kann das eine 2080TI weil der Server hat ein MSI 450M Mortar mit 2200G und da wird das mit Sicherheit nicht funktionieren

#3 Dracal2002
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

1. Threadtitel des Tages, bravo
    2. bitte komplette Hardware genau auflisten.
    3. in welcher Auflösung und in welchen Settings spielst du?

#3 Captain Mumpitz
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Ich habe eine frage

@SirSilent ich denke eher ein neuer Prozessor ist angebracht. Mit einem Pentium 4 erreicht man nämlich nichts mehr.

#3 Pisaro
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

welcher arbeitsspeicher? XMP/DOCP profil aktiv?
    und ein netzteil besitzt du auch, oder hängt der Rechner am Hamsterrad?

#3 Captain Mumpitz
Thema:

frage zu einem netzteil?

Die Seite wird geladen...

frage zu einem netzteil? - Similar Threads - frage netzteil

Forum Datum

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?

Hallo Ich wollt mal fragen ob mein Netzteil gut ist?: Ich wollte mir einen PC auf memorypc holen und wollte wissen ob das "be quiet! System Power 9 CM - 700W" ausreichen ist. Außerdem verbaut habe ich eine 2060 super, Einen i5 10600KF und falsndas...
Stromversorgung Montag um 10:02 Uhr

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
Stromversorgung 16. Januar 2022

Ich hätte 2 Fragen über PC Netzteile?

Ich hätte 2 Fragen über PC Netzteile?: Also welches davon soll ich nehmen...
Stromversorgung 6. Dezember 2021

Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?

Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?: [ATTACH] Hallo Ich habe mich lange schon gefragt was da mit den Werten genau gemeint ist bei den PC test netzteil da steht drauf 200w 3.3V 5V wenn ich bei 5V 300W entnehme kann man dann trotzdem...
Stromversorgung 10. November 2021

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?

Hi, ich habe eine Frage zu einem Netzteil, kann mir jem. helfen?: Ich hbae gerade eben meine CPU ausgewechselt. Jetzt wollte ich den Oc eben starten, allerdings leuchteten die LEDs meiner Tastatur nicht, genauso wie die meiner Maus und der Monitor empfing erst...
Prozessoren 7. September 2021

Frage zu PC Netzteilen?

Frage zu PC Netzteilen?: Zb. Wenn ein Mainboard mindestens 18 a auf der 12v Schiene bracht, aber das Netzteil 2 12v Schienen hat, einmal mit 16a und einmal mit 15a, kann man dann 12v1 und 12v2 zusammenrechnen ?...
Stromversorgung 23. August 2021

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?

Welches Netzteil kaufen für alten PC (mehrere Fragen)?: Hi, mein Rechner (Office-PC, ca. 10 Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten und vermutlich ist das Netzteil defekt. Jedoch weiß ich nicht, was ich beachten muss, wenn ich jetzt ein neues...
Stromversorgung 20. August 2021

Netzteil frage?

Netzteil frage?: An meinem Modularen netzteil schließe ich ja die stromversorgung für meine Sata festplatten an. Ich sehe das an einem Kabel 3 dieser sata stromanschlüsse sind, heißt das ich kann 1 kabel für 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?: Hallo leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w angegeben ist. jetzt brauchte ich noch ein paar...
Stromversorgung 22. Juni 2021

Frage zum Netzteil?

Frage zum Netzteil?: Hallo ich habe ein externes Netzteil und das Netzteil wird etwas wärmer weil es auch schon etwas älter ist meine Frage ist ist es schlimm wenn ich denn PC 1 Wochen an lasse kann da was passieren ?...
Stromversorgung 30. März 2021

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?

Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?: Hallo, Ich hab mit dem Bau eines starken Netzteils angefangen das in der Theorie Mal 30V 30A (Impulsströme bis zu 100A das Spannungs runter) liefern soll. Die Trafos sind 2 alte Mots. Ich hab...
Stromversorgung 30. Dezember 2020

frage zu netzteil?

frage zu netzteil?: Hallo, ich habe eine Frage zum Bequiet! Power 9 400w 80Plus bronze. Hat weiß jemand wie viele Anschlüsse dieses Netzteil hat, man auf Amazon nur Bilder mit 2 Steckern sieht und ich nicht weiß...
Stromversorgung 4. Dezember 2020

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung 1. Dezember 2020
frage zu einem netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden