PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab.

Diskutiere und helfe bei PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich spiele mehrere _Stunden am tag Bad company 2 und alles ist gut nun habe ich seit ein paar tagen F1 2010 spiele ein paar rennen und dann geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also ich spiele mehrere _Stunden am tag Bad company 2 und alles ist gut nun habe ich seit ein paar tagen F1 2010 spiele ein paar rennen und dann geht der pc einfach wieder aus.
    woran liegt es.
    Grafickarte ist ne ATI HD4800 und die temperatur ist beim zocken so um die 75 grad.
    liegt es an der wärme vieleicht weil grafickarte 75grad und raumtemperatur bei 25 grad.

WAS KANN ICH TUN

#1 Unregistriert, 5. Juni 2011
Thema:

PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab.

Die Seite wird geladen...

PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab. - Similar Threads - Stürzt Zocken 2010

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...: Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es...
Mainboards 1. November 2023

Spiel stürzt ab beim zocken?

Spiel stürzt ab beim zocken?: Ich habe gerade das Game Tower of Fantasy gespielt aber es ist abgestürzt besitze eine RTX 3080 Vision oc, wisst ihr woran das liegt ? [ATTACH]...
Prozessoren 8. November 2022

RX 580 stürzt grundlos ab beim zocken?

RX 580 stürzt grundlos ab beim zocken?: Hi :) Ein Freund von mir hat mir letztens seine alte RX 580 gegeben, da er jetzt eine bessere Karte hat. Bei ihm hat die Karte im betrieb immer funktioniert. Seit dem ich die aber drin habe,...
Grafikkarten 30. Juni 2022

PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?

PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?: Guten Tag, es ist mir neulich ein Problem aufgetaucht und ich kann nicht mehr zocken, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mein PC lief vorher reibungslos. Fast jedes Spiel konnte ich auf Ultra...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Pc stürzt ab beim zocken?

Pc stürzt ab beim zocken?: Seid 2 Tagen stürzt mein pc beim zocken ab (rainbow six siege) ich habe im taskmanager geguckt und nichts ist überlastet. Ich habe seid 2 Tagen auch für meinen neuen monitor (21:9) Treiber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab

Probleme mit LAN: Wird beim Zocken gekickt oder stürzt als Server ab: Hab vorhin mit Mr_Lachgas und nem anderen Kumpel ne LAN bei mir gemacht. Ein nerviges Problem bei meinem Zweitrechner war, dass immer öfters der PC beim Zocken nach kurzer Zeit bei fast allen...
Archiv 3. Oktober 2007
PC Stürzt beim Zocken von F1 2010 nach zwei Rennen immer wieder ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden