Frage zu einem Mainboard

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem Mainboard im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte fragen wozu diese 2 anschlüsse sind (die makierten, das eine ist unten links)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von laoal11, 5. Juni 2011.

  1. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    der unten links (lang, weiß) müsste für die frontanschlüsse sein. also HDD-lämpchen, an-/ausschalter, reboot etc.
    der andere am besten mal im handbuch nachschlagen. gibts ja mittlerweile alle online auf der herstellerseite ;)
     
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    der 2. ist wahrscheinlich für Frontaudio
     
    #3 Crazy Sniper, 5. Juni 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  5. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK danke schonmal

    und unten Links die Pinne da sind bei mir Stecker drauf müssen die so drauf sein so wie sie sind oder könnte ich sie Umstecken? Also zB auf dem Pin daneben?


    MFg
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    nein, die kannst du nicht beliebig umstecken! müssten beschriftet sein. schau mal ins handbuch! ;)
     
Thema:

Frage zu einem Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden