1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage zu den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Jolly91, 28. März 2012.

  1. Jolly91

    Jolly91 Aufsteiger

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe auf ein kommentar geantwortet, als ich mit dem OC meines Q9550 / ASUS P5Q-E mit Vollrambestückung spielte, und schrieb, FSB 470 wären nicht leicht möglich.

    Nur rennt die Kiste jetzt seit 2 Wochen mit 3,91Ghz, und die 470 sind auch stabil.

    Jetzt möchte ich aber nur meinen Kommentar, bzw. meine Antwort als SysP-Ersteller löschen. Nur denke ich aber, das ich dann das ganze Kommentar löschen würde?
     
  2. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    "Edit" Funktion!
     
    #2 Mr.Anderson, 28. März 2012
  3. Antulamatsch

    Antulamatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Im Bewertungsbereich des SysProfiles gibt es kein Edit ;)

    Du kannst aber doch einfach einen zwoten Kommentar dazu abgeben, in dem du schreibst das es doch möglich ist, nachdem du es getestet hast.
     
    #3 Antulamatsch, 28. März 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne Editfunktion für den Commentbereich wäre echt nicht schlecht.
     
    #4 Shadowchaser, 28. März 2012
  5. Jolly91

    Jolly91 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1

    Wird mir kaum was übrig bleiben.

    Jedoch wäre es echt wünschenswert, so eine Funktion zu erstellen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu den Kommentaren - Weitere Themen

Forum Datum

Ich kann in Gutefrage Fragen beanworten Kommentare aber nicht.

Ich kann in Gutefrage Fragen beanworten Kommentare aber nicht.: Ich kann in Gutefrage Fragen beanworten Kommentare aber nicht. Ich kann das Kommentarfenster zwar öffnen und auch den Kommentar reinschreiben aber nicht absenden. Der Button...
Computerfragen 14. April 2010

Kommentare zu Bewertungen

Kommentare zu Bewertungen: Hi @all ist es möglich, seine eigenen Kommentare zu den Bewertungen nachträglich zu editieren? Habe gestern aus Versehen "Kommentar löschen" mit "Bewertung löschen" verwechselt und nu is sie fort....
News & Bugs zu SysProfile 30. Juni 2010

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Kommentare löschen?

Kommentare löschen?: Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde. Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^ nur bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. November 2009

Kommentar ohne syslink?

Kommentar ohne syslink?: Hi, wenn ich andere Profile bewerte wird mein sys link nicht angezeigt warum?
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2008

doppelte Kommentare

doppelte Kommentare: Wenn man einen Komentar erstellt hat, dann auf zurück klickt, danach im Browser auf zurück, dann wird ein zweiter Identischer Kommentar erstellt. Das ist zwar nicht gerade normal, das man das...
News & Bugs zu SysProfile 18. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen