Frage zu dem Vertrag Relax 240 Business und dem Samsung S8500 Wave

Diskutiere und helfe bei Frage zu dem Vertrag Relax 240 Business und dem Samsung S8500 Wave im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heideho sach ich mal ^^. So ganz klarer fall neues Handy muss her hab nun was recht interresantes gefunden. Das angebot habe ich durch die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SkylineR34, 21. November 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Heideho sach ich mal ^^.
    So ganz klarer fall neues Handy muss her hab nun was recht interresantes gefunden. Das angebot habe ich durch die Wochendblätchen endeckt (Euronics Bergerhoff). Der Vertrag ist wie schon oben beschrieben der Relax 240 Business von T-Mobile mit dem Samungs S8500 (was laut tests eines der zz besten Smartpfhones auf dem Markt (Chip.de Platz 1)). Zuerst hört sich das angebot relativ langweilig an ABER für alle die in der Freiwilligen Feuerwehr tätig sind bezahlen nur den netto Preis (so verstehe ich das link zum angebot giebs gleich auch noch). Nun was mich aber nun entäuscht ist das keine internetflat dabei ist weil das Smartphone häng warscheinlich die ganze zeit am inet, und wenn ja wie kann man dann das Inet bei dem Handy auschalten, Wlan will ich aber weiter nuzten, weil ich weiß das es da auch so schöne kostenfallen giebt und ich keine lust habe 10-20€ mehr zu zahlen nur weil das ding n inet zugriff hat. Was meint ihr? Für mich kommst gelegen da ich in der Freiwilligen feuerwehr bin.


    hier mal der Link zum Angebot.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Den Internetzugruff über GPRS/UMTS kann man sicherlich ausschalten, aber ganz ehrlich? Du zahlst da jetzt 27€ ohne Internetflat, die das Handy sozusagen erst lohnendswert macht, anstatt das Angebot auf Seite 5 zu nehmen das dich rundum abdeckt und die 12€ machen den Bock auch nemme Fett.

    Den was bringt einem ein Smartphone das voll auf Internet ausgelegt ist und man es im Endeffekt nur zum telefonieren und SMSen nimmt? Dann kannste auch n Uralt-Nokia nehmen ;) Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ^^
     
    #2 robert_t_offline, 21. November 2010
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Du kannst die Nutztung vom Internet über das Handynetzt komplett ausschalten.
    Indem du die "Verwendung von Packetdaten" unter Einstellungn ausschaltest.
    Wlan kannst du weiterhin wie gewohnt nutzen. Es lässt sich oben neben der Uhr ein und ausschalten.
    Zu den Anderen Fragen weiß ich jetzt nichts.

    Edit. Etwas zu spät.
    Ich hab auch keine Internetflat, aber zu Hause überall Wlan. Ich finde, dass das reicht.
    Ist aber Ansichtssache.
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Jep das auf seite 5 habe ich auch gerade eben erst gefuden. Also das würde mir auch zusagen da unser inet (siehe sysprofile) recht verlucht lahm ist. und die 12€ mehr machen den bock auch nicht sonderlich fett dafür hat man dann ne daten flat.
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Du kriegst bei T-Mobile auch andere richtig gute Verträge wie ich finde.

    Ich hab am Wochenende meinen Vertrag erst auf diesen hier umstellen lassen, und finde die Konditionen wirklich richtig klasse. Link
     
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Also ich habe nun seit heute das smartphone, mit dem auch gerade den post verfasse, der erste eindruck ist sehr positiv das handy liegt sehr gut on der hand texte lassen sich recht schnell und meist recht fehlerfrei schreiben es ist einfach fast wie am destop. was mir auch sehr gut gefaellt ist das wirklich kaum druck von nöten ist es reagiert sofort und sehr präzise. Zum zarif kann ich eigebtlich nichts sagen da ich die tarive nicht wirklich alle kenne aber 26,29€ zuzüglich 3,70€ versicherung kann man eigentlich nichts sagen. dafür unbegrenzt surfen und 120 frei min in alle dt. netze und wochenends kostenlos in t-mobiel und festnetz. Kann man doch nicht meckern oder???
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn man net viel telefoniert passt das ;)
     
    #7 robert_t_offline, 22. November 2010
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    also mir reicht das eigentlich voll und ganz. Das einzigste was ich noch vermisse ist das ich meine lieblings web radios unterwegs hören kann, ich weiß das technobase eine app fur das iphone hat. aber kann man kein mp3 player installen der diese formate abspielen?? ich habe nisher nichts gefunden
     
Thema:

Frage zu dem Vertrag Relax 240 Business und dem Samsung S8500 Wave

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden