Frage zu dem Hersteller Western Digital?

Diskutiere und helfe bei Frage zu dem Hersteller Western Digital? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 45898657, 18. Oktober 2022.

1. 45898657
    45898657 Gast

In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich schnell kaputtgehen, vielleicht schon mit Absicht, denkt ihr auch so?

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

M.2 SSD wird erst nach Neustart erkannt.

Wie sieht es mit einem Firmware Update vom Hersteller der SSD aus?
    Ich glaube WD hat auch eine eigene Software (Western Digital Dashboard ?) wo allerlei darin möglich ist, installiere das mal und schaue nach ob es da auch etwas über Firmware-Updates gibt?

#3 ΔΣΛ
  3. usernamepleasehere
    usernamepleasehere Gast

Neue HDD - muss ich irgendwas beachten?

Wenn du den PC normal benutzt, achte auf eine Platte die das auch abkann. Sprich keine NAS-Platten o.ä. die auf Dauerlauf ausgelegt sind.
    Besonders empfehlenswerte Hersteller sind meiner Erfahrung nach Toshiba und Western Digital. Als Datengrab eignet sich bspw. eine WD Blue ideal.

#3 usernamepleasehere
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Gebrauchte SSDs kaufen

Was in deiner Frage vollkommen fehlt ist, wie viel Geld zu ausgeben willst.

Eh ich gebraucht kaufen würde, lieber ne günstige Western Digital neu.

#3 FetterKasten
  5. colormix
    colormix Gast

Welche 2,5 HDD lohnt sich ?!

Soll ich dir alle WD Typen meiner 5 PCs nennen die ein unterschiedlicher Hersteller Datum haben?
    Die HDDs sind in Allen sehr leise keine Vibrationen ,
    mit dem PC mit dem jetzt grade on bin ist eine 1 TB Western Digital WDC WD10EARS-22Y5B1 verbaut, von der HDD merke ich nix wenn der PC hoch fährt ,das ist hier bei allen meiner PCs so .

#3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kaufberatung HDD 2TB

Also Pech/Glück kannst du mit jedem "Hersteller" haben...interessant wäre noch, wie viel das System läuft (24/7 vllt relevant?) und was du ausgeben kannst/möchtest....

Mal als Vorschläge:

HGST Ultrastar 7K2 2TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland lange Garantie; 24/7; wenn man den Angaben glauben darf relativ leise; allerdings auch nicht die günstigste;
    Western Digital WD Red 2TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland etwas weniger Garantie; 24/7; preislich im Mittelfeld;
    Western Digital WD Blue 2TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland günstig; kürzeste Garantie;

und falls es finanziell drin ist: Crucial MX300 2TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland lautlos; schnell; stromsparend; teuer; *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Frage zu dem Hersteller Western Digital?

Die Seite wird geladen...

Frage zu dem Hersteller Western Digital? - Similar Threads - Frage Hersteller Western

Forum Datum

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?: Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????...
Mainboards Samstag um 10:24 Uhr

Hallo eine Frage über CPU?

Hallo eine Frage über CPU?: Wie lange hält Ryzen 7 5700x mit 1440p Auflösung oder Intel Core i5 13400F also ich meine wie lange das noch schafft das man mit 1440p Auflösung eine neue CPU kauft....
Prozessoren Freitag um 10:42 Uhr

2 Fragen zu RAM?

2 Fragen zu RAM?: Guten Abend, Ich habe 2x16GB verbaut. Die Kingston Fury Beast KF560C36-16 DDR5 Frage 1. Leider finde ich den genauen Riegel bei Amazon nicht nur einen Leicht anderen Die Kingston Fury Beast...
Mainboards 12. Mai 2023

Frage zu einer 3TB Festplatte?

Frage zu einer 3TB Festplatte?: Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie Neustarten Hat jemand die Ursache und eine Lösung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...: Meine frage ist nämlich ob Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, alle 4 plätze gefüllt werden müssen, oder ob dort vielleicht sogar plätze frei bleiben können....
Mainboards 4. Mai 2023

Mindfactory frage zum DHL Versand?

Mindfactory frage zum DHL Versand?: Servus hat jemand von euch schonmal bei Mindfactory bestellt über dhl und kann mir sagen ob man eine Bestellnummer(Sendenummer zum Verfolgen) bekommt?...
Grafikkarten 2. Mai 2023

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
Stromversorgung 29. April 2023

Frage zu SSD m2?

Frage zu SSD m2?: Kann man aus technischer Sicht ohne Probleme eine SSD m.2 2242 in einer normalerweise für SSD m.2 2280 vordefinierter Steckplatz einbauen? Der Anschluss müsste identisch sein und die Länge ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Gaming Pc letzte Frage?

Gaming Pc letzte Frage?: So ein letztes Mal... :D Sind die Komponenten des Pcs so in Ordnung oder gibt es Teile, die keinen Sinn machen bzw. schlecht sind. Sagt einfach kurz Bescheid. Gehäuse: Xilence Xilent Breeze RGB...
Prozessoren 20. April 2023

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht

OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht: OnePlus 6: Hersteller beantwortet Fragen und stellt entsprechende Updates in Aussicht Zu vorhandenen Funktionen und zu solchen, die man mit der aktuellen Software-Version nicht findet. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

[RHINO] Fragen zum RAM-Hersteller

[RHINO] Fragen zum RAM-Hersteller: Hi Leute, ich hab heut mal in diese Liste hier reingeschaut und einen hersteller namens RHINO entdeckt. wie ich der liste entnehmen kann, handelt es sich dabei um einen relativ guten hersteller,...
Arbeitsspeicher 17. November 2007
Frage zu dem Hersteller Western Digital? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden