Frage zu dem Hersteller Western Digital?

Diskutiere und helfe bei Frage zu dem Hersteller Western Digital? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 45898657, 18. Oktober 2022.

  1. 45898657
    45898657 Gast

    In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich schnell kaputtgehen, vielleicht schon mit Absicht, denkt ihr auch so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu dem Hersteller Western Digital?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden