Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Problem: Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das ist mein Problem:

    Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe einen Browser offen und möchte irgendeine andere Aktion durchführen , ist das System so träge das ich bis zu *10 min warten muss bis er zb eine Ordner öffnet.

    Es kommt dann einfach nen Bluescreen und der pc bootet neu.

    Die Bluescreenmeldung lautet 0x000000E1

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
  3. 2fast4u
    2fast4u Gast
    Hast du irgendeinen Unsinn wie CCleaner oder Optimizer benutzt?
    Damit kann man sich sein System richtig kaputtmachen.
     
  4. NiGo09
    NiGo09 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: [​IMG] FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
    (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
    • Starte jetzt FRST.
    • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
    • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
    • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
     
Thema:

Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden