Frage zu CPU?

Diskutiere und helfe bei Frage zu CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe da eine kurze Frage, wo ich mir nicht sicher bin. Derzeit habe ich ein Gerät mit: Intel® Pentium(R) CPU 997 @ 1.60GHz × 2 Zulegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robert000, 12. Februar 2021.

  1. Robert000
    Robert000 Gast

    Hallo.

    Ich habe da eine kurze Frage, wo ich mir nicht sicher bin.

    Derzeit habe ich ein Gerät mit:

    Intel® Pentium(R) CPU 997 @ 1.60GHz × 2

    Zulegen möchte ich mir jetzt:

    ARM Cortex-A72 Quad-Core-Prozessor mit 4x 1.5 GHz

    Erste Frage: Ist hier 2 x 1.6 oder 4 x 1.5 besser???

    Zweite Frage: Sind das dann nicht einfach 3.2 und 6 GHz??? oder sehe ich das jetzt falsch. Klärt mich auf...

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden