Frage zu cpu und ram

Diskutiere und helfe bei Frage zu cpu und ram im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab da mal ne kleine frage... Ich wollte mir den 1055T von AMD kaufen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -Tight-, 26. September 2010.

1. -Tight-
    -Tight- PC-User

hi, ich hab da mal ne kleine frage...

Ich wollte mir den 1055T von AMD kaufen (http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails)
    und dazu 4 GB DDR3-1600 ram. nur steht in der produktbeschreibung der cpu
    "unterstützt Speichermodule bis DDR2-1066 bzw. DDR3-1333."
    heisst das ich kann das ram kit nicht nehmen oder kann ich trotzdem ddr3 1600 ram nehmen? wird das unterstützt bzw. kann die volle leistung verwendet werden oder nur 1333 mhz?
    lg

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

DDR3-1600 kannste nehmen. die sache ist, dass er sie nur mit 1333 anspricht. wenn du aber übertakten willst, dann hast du mir DDR3-1600 mehr reserven, weil der RAM mehr takt verträgt ;)

4. -Tight-
    -Tight- PC-User
    Themenstarter
    wow.. schnelle antwort. vielen dank hast mir echt weitergeholfen =)

5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Können tust das schon, aber es kann auch sein, das die 1600er net als 1600er laufen wollen! Das ist zu mind. meinen derzeitigen OCZ-DDR3-1600-ReaperHPC so, die wollen net als 1600er laufen!

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    kein problem ;) gerne!

7. Lullaby
    Lullaby Praktikant
    Dann würde ich die evtl reklamieren? :)

8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Lullaby: Ging net wegen Umrüstung auf WaKü, und jetzt lohnt sich die Reklamation auch nimmer, da i ja gerad dabei bin ein neues System (siehe Signatur) aufzubauen

Thema:

Frage zu cpu und ram

Die Seite wird geladen...

Frage zu cpu und ram - Similar Threads - Frage cpu ram

Forum Datum

i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen?

i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen?: i5 3570k. Frage über ram: kann die cpu mehr als 1600 mhz nutzen? Ich behaupte, das hängt vom Mainboard ab.
Computerfragen 28. Februar 2013

Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU...

Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU...: Frage zum übertakten vom AMD FX 4100 CPU... Also: Ich habe mir vor 1nem Jahr einen Gamer System zusammengestellt... AMD FX4100 4x3,6 GHz 8GB Arbeitsspeicher GTX 550ti Nun wird mein...
Computerfragen 31. Juli 2012

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2012

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde: https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410 Material...
freie Fragen 6. April 2012

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64: Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44...
Prozessoren 27. Januar 2012

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155)

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155): So ich benutz ich den Watercool HK Rev.3 mit dem AM2+ Sockel und möchte in einigen Tagen mir den Intel i7 2600K zulegen, dennoch benötige ich ja dann die Aufsätze für das 1155 Board, leider hab...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juli 2011

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt: Hallo liebe leute, ich möchte mal fragen wie hoch derzeit die Weltrekorde bei den Höchsten Taktraten sind. Denn ich hab da so einen bekannten der meint, das er bei 6-12+ Grad Temperatur seinen...
Prozessoren 18. Juni 2011

cpu installation (frage)

cpu installation (frage): hallo, eine kurze frage. ich habe mir grade neue hardware gekauft und bin grade dabei den pc zusammenzubauen. ich möchte natürlich nichts falsch oder kaputt machen. wenn ich die cpu auf den sockel...
Prozessoren 13. April 2011

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung

Kurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung? Mfg Tobi
Probleme mit Hardware 20. November 2010

CPU übertakten - Fragen

CPU übertakten - Fragen: CPU übertakten - Fragen Hallo , ich möchte meine CPU übertakten , ich bin in Bios , weiß aber nicht was ich machen soll. Was soll ich in folgende Kategorien einstellen :...
Computerfragen 6. Juli 2010

Frage um CPU Säuberung

Frage um CPU Säuberung: Hi Leute, da meine CPU Temperaturen von 50C im Idle zeigt hab ich mir gedacht das ich wohl die WLP erneuern sollte. Normalerweise säubere ich die CPU mit Nagellackentferner doch leider hab ich...
Prozessoren 19. August 2010

Frage zur CPU Kühlung

Frage zur CPU Kühlung: Hallo zusammen, ich habe mir den Alpine 64 Pro Kühler bestellt und heute eingebaut. Mit echt zufrieden mit dem Teil... ist echt total leise. Nur eine Frage habe ich: - Welche...
Luft- & Wasserkühlung 9. März 2010

cpu frage...?

cpu frage...?: Hi, stimmt das, dass man den prozessor: ( amd athlon 64 x2 dual core 6000 ) nur ram riegel bis zu 800 mhz verbauen kann ? ich habe das mainboard: (gigabyte ma 770 ds3) und das unterstützt bis...
Prozessoren 6. Juli 2009
Frage zu cpu und ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden