frage zu Counter Strike !

Diskutiere und helfe bei frage zu Counter Strike ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn zufällig jemand von euch ahnung zu CS:S hat, könnte er mir vll. sagen in welchen Servern ich alles AWP nutzen kann, bzw. wie ich das sehe, oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Idk., 19. Februar 2012.

  1. Idk.
    Idk. Praktikant
    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Wenn zufällig jemand von euch ahnung zu CS:S hat, könnte er mir vll. sagen in welchen Servern ich alles AWP nutzen kann, bzw. wie ich das sehe, oder waurm kann ich sie nie nutzen?
     
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Meistens steht im Servernamen No AWP oder sowas. Oder eben halt 1/2/3/.....AWP.
    Wenn du sie nicht benutzen kannst, steht im Chat, dass die Waffe restricted ist (gesperrt).
     
Thema:

frage zu Counter Strike !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden