Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Diskutiere und helfe bei Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von uller, 21. September 2014.

1. uller
    uller Grünschnabel
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

Hi.

Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses

Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€ nicht gerade günstig ist will ich halt sicher gehen,dass es kein Griff in die Sanitärkeramik ist.

Hat vielleicht jemand von euch dieses Case(bin der Meinug in den SysProfilen mal so eins gesehen zu habe-finde es aber nicht mehr).

Würde mich freuen,wenn dann derjenige mir mal einen pers.Erfahrungsbericht zukommen lässt.

AchJa:Falls das wichtig ist-meine HW
    I5440
    MSI GTX 770
    BeQuit Netzteil
    1x500GBHDD
    1x1TB HDD
    1x128GB SSD
    2x4GB Ram
    Brenner

Das sollte dann schon wieder reinpassen.

Ich sag schonmal danke

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hallo Uller, ich hatte dieses Gehäuse schon ein paar mal für meine Bekannten und auch Kunden bestellt und deren Hardware darin verbaut. Die Hardware von dir passt ohne Probleme rein. Zum Gehäuse, es ist ein gutes Gehäuse, kann man also jederzeit guten Gewissens empfehlen. Es ist sehr Stabil gebaut und das Geld auf alle Fälle wert.

1 Person gefällt das.
  3. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Danke für die Antwort.

Ich hab da aber noch ne Frage zu den Lüftern.Ich will das Teil auf dem Schreibtisch haben.Da sollten die Lüfter schon ziemlich leise sein.
    Kann man die vorinstallierten behalten oder soll ich gleich ein paar SilentWings mitbestellen?

4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Versuch es erst mal mit den Lüftern die dabei sind, falls die zu laut sein sollten, kannst du ja immer noch welche nachbestellen.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Im Fall der Fälle kann man

Enermax T.B. Silence PWM (gibts in 92, 120 u. 140mm)
    BeQuiet SilentWings2 (o.3)
    Noctua

empfehlen. Ich setze momentan auf die Enermax u. habe das Problem, dass ich immer erst an der Maus wackeln muss um fest zu stellen, ob PC aus / tot oder an ist ;) Würde sagen, dass des als Anforderung genügt :D

6. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Ok. Danke

Dann werd ich es erstmal mit den Orginallüftern versuchen.

7. uller
    uller Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813

Hi.

Wollte mal Rückmeldung geben.
    Ist alles anders gekommen wie geplant.Nix Corsair.
    Seit Freitag bin ich Besitzer eines Phnateks Enthnoo Pro in Weiß.

Trotzdem nochmal Danke ann alle die geantwortet haben.

Bilder folgen dann noch.

Thema:

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. - Similar Threads - Frage Corsair Carbide

Forum Datum

Pc frage?

Pc frage?: ich habe dieses mainboard H510M-A PRO (MS-7D22) passt an dieses mainboard eine rtx 3050 ran? vom platzr eicht es watt glaube auch habe ein 650 watt teil passt das alles?...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc. Bei Tipps...
Mainboards Sonntag um 10:02 Uhr

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards Donnerstag um 11:12 Uhr

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Frage zum PC Teilen/Aufbau?

Frage zum PC Teilen/Aufbau?: Hallo,ich möchte gerne mein 1.pc selber bauen,einfach nur weil ich jetzt so oft schon gehört und gelesen habe dass sich dies mehr lohnt. Allerdings ist das komplett Neuland für mich. Zwar hab...
Mainboards 5. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Frage zu RAM (Dual Channel) auf (AMD) MSI B560?

Frage zu RAM (Dual Channel) auf (AMD) MSI B560?: Ich hab aktuell 16GB (2x 8GB) GSkill TrindentZ DDR4 3200 c16 Ram verbaut und habe mir num das gleiche kit als 32Gb Variante gekauft. Jetzt die Frage, macht es mehr Sinn die 32GB (2x 16GB)...
Mainboards 29. Januar 2024

Hallo zusammen ich wollte fragen, ob man ein AMD Ryzen™ 5 5600X in ein PCIE 3.0 Mainboard...

Hallo zusammen ich wollte fragen, ob man ein AMD Ryzen™ 5 5600X in ein PCIE 3.0 Mainboard...: Verbaut ist derzeit ein Ryzen 5 4650g mit einer RTX 2060 6Gb mit einem PCIE 3.0 Anschluss. Ich habe das Gefühl, dass mein Prozessor mich stark abbremst beim Gaming....
Prozessoren 27. Januar 2024

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?

Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
Prozessoren 15. September 2022
Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden