Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.
Diskutiere und helfe bei Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von uller, 21. September 2014.
Thema:
Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster. - Similar Threads - Frage Corsair Carbide |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC:
Gpu= (im moment) gt 1030 gb
Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb
Mainboard = h510m a pro
Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold
1. Frage
Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
|
Stromversorgung | Heute um 10:13 Uhr |
Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?: Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind mit vga2 und 3 die sind nicht zsm verbunden...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:13 Uhr |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 12:03 Uhr |
Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?: Ich werde mir demnächst ne 7900 XTX Graka mit 3 x 8 Pins kaufen.
Nun hat mein Netzteil 3 PCIe Anschlüsse.
PCIe 1 = 12V3 / 12V3
PCIe 2 = 12V3 / 12V4
PCIe 3 = 12V4 / 12V4
Ist es sinnvoller ein...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
|
Stromversorgung | Montag um 15:33 Uhr |
Wichtige Frage zu Mainboard?Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
|
Mainboards | Montag um 10:22 Uhr |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?: Hallo wollte mal fragen ob die CPU noch zu retten ist 2 Pins sind oben markiert die sind komplett abgebrochen und beim starten krieg ich kein Bild alles dreht Sich Lichter gehen an aber kein Bild...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?: Ich besitze mehrere Mainboards zurzeit und und ich wollte meinem kleinen Bruder einen PC zusammen bauen und jetzt hat er sich für das ASRock Fatal1ty Ab350 Gaming-ITX/ac entschieden. Jetzt ist nur...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?: bedeuten die 2400 MHz das mein RAM nur darauf faltet obwohl ich docp auf 3200 aktiviert habe ?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-wiedermal-eine-kleine-bescheidenen-frage
|
Mainboards | 6. März 2023 |
Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?: Hallo Ihr,
kann ich aus dem ganz breiten Stecker eines PC-Netzteils bei Plus und Minus (gelbe und schwarze Kabel?) am meisten Leistung rausziehen? Ich schätze mal, auf den kleineren Stromkabeln...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2023 |
Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?: Ich habe einen 120mm PC Lüfter übrig und wollte ihn oben in meinem pc einbauen. Ich hatte ihn als exhaust hinter dem CPU Kühler montiert doch Reddit meinte dass ich ihn besser vor den CPU Kühler...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Corsair h100i Frage wegen den lüftern?Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo
Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |