Frage zu CM Silent Pro Gold PCI-E Anschlüsse

Diskutiere und helfe bei Frage zu CM Silent Pro Gold PCI-E Anschlüsse im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe eben grad mein neues NT eingebaut. Ist ein CoolerMaster Silent Pro Gold 600W. Bin etwas unsicher mit den Kabeln, das NT hat ja 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Spartan2187, 5. Januar 2011.

  1. Spartan2187
    Spartan2187 PC-User
    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Moin,

    habe eben grad mein neues NT eingebaut.
    Ist ein CoolerMaster Silent Pro Gold 600W.

    Bin etwas unsicher mit den Kabeln, das NT hat ja 2 PCI-E Kabel, an denen ist jeweils erst ein 6+2 Pin Anschluss und geht dann weiter zu einen 6Pin Anschluss.
    Jetzt meine frage: Brauch ich beide Kabel, also so das ich beide Anschließe und jeweils bei beiden Kabeln der 6+2Pin Anschluss frei bleibt oder kann ich beide Anschlüsse eines Kabels für die Grafikkarte nutzen und so das zweite Kabel rauslassen?

    (GPU ist eine Gainward GTX460 GS)

    (Hoffe man versteht die frage, ist nicht so leicht das richtig zu beschreiben^^)

    Schon mal vielen dank für die Hilfe.
     
    #1 Spartan2187, 5. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    es reicht, wenn du einen strang verwendest, denn Cooler Master hat den strang so ausgelegt,
    dass dieser auch die volle leistung für einen 8 pin und 6 pin anschluss liefern kann
    somit wäre später auch ein GTX460 SLI Verbund denkbar
     
    #2 Mr_Lachgas, 5. Januar 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu CM Silent Pro Gold PCI-E Anschlüsse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden