frage zu C#

Diskutiere und helfe bei frage zu C# im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://rapidshare.com/files/446591965/c__2.rar es giebt hier bestimmt fähige leute in sachen C# mein anliegen wäre folgendes, wenn wer lust und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 7. Februar 2011.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    http://rapidshare.com/files/446591965/c__2.rar


    es giebt hier bestimmt fähige leute in sachen C#

    mein anliegen wäre folgendes, wenn wer lust und laune hat, vieleicht kann mir jemand nen code zu meinem rechner basteln oder sagen wie ich das mache oder wo her nehme.

    nen schnöden null acht fuffzehn rechner alla a+b+c bekommsch hin, aber jede zahl in ein einzelnes feld

    hier der sollte wenn möglich über tastatur oder maus funktionieren.
    = sollte enter sein
    und
    c sollte die back taste sein

    is keine arbeit für die schule oder so die ich machen muss

    ich mach ne umschulung und mir fehlt das erste halbe jahr und ich brauch das für mich zum angucken und verstehen

    und die bücher inner schule sind alle zu c++ aber keins zu c#

    hab den code für eben selben rechner auch da, aber nur auf pascal und das is dann ja doch ne ecke anders

    wäre coll wenn mir da jemand helfen könnte und ich wär euch ohne ende dankbar
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Milan,

    Wieso brauchst du die Backtaste auf "c"?
    Du kannst doch ganz normal deine "Erase" Taste auf der Tastatur verwenden...

    Als Compiler benutzt du Visual Studio von Microsoft?

    Ich könnte dir Helfen wenn ich heute abend zu hause bin, da hab ich dann mein Compiler vor mir ;)

    Gruß
    Danii
     
    #2 Kingston King, 8. Februar 2011
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    das wäre super wenn du mir helfen könntest

    was ich vergessen hab dazu zu basteln is n komma ^^

    ich kann mir zwar im netz quelltexte und so runterladen aber immer ohne die form. da seh ich nich durch, wenn beides zusammen da wäre könnte man sich da eher ma durcharbeiten.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

frage zu C#

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden