Frage zu BIOS-Update, AMI-Bios

Diskutiere und helfe bei Frage zu BIOS-Update, AMI-Bios im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein System unter Windows VISTA Ultimate stabil läuft, gehe ich nun an die Aktualisierung des AMI-BIOS. Frage: Das AMI-Bios auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hans ASUS, 20. Juni 2008.

  1. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer

    Hallo,

    nachdem mein System unter Windows VISTA Ultimate stabil läuft, gehe ich nun an die Aktualisierung des AMI-BIOS.

    Frage: Das AMI-Bios auf dem Board ist die Version 0603 mit dem Build-Datum 26.11.2007. Also uralt. Es gibt bis zum aktuellen Datum einige Updates. Muss ich alle in der Folge des Erscheinens aufspielen oder beinhaltet die letzte verfügbare Update-Version alle Vorgänger-Änderungen ??

    Gruß Hans
     
    #1 Hans ASUS, 20. Juni 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Du kannst ienfach das allerneueste Update drauf machen, habe das auch sogemacht und habe bis heute keine Probleme !!
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo dem schliesse ich mich an. weil normal haben die neuste updates die neuerungen von den verhergehenden auch drin ;) und bei Asus ists ja mit dem update kein thema geht ja einfach über windows :D
     
    #3 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Hans ASUS
    Eine Frage an dich. Macht das, wie du es nennst "Uralt-Bios" irgendwelche Probleme?
    Sprich: Hast du momentan Probleme mit der Hardware im zusammenspiel mit dieser Biosversion?
    Wenn du keinerlei Probleme mit der momentanen Biosversion hast, dann gibt es doch keinen Grund dieses zu aktuallisieren.
    Das war/ist nur mal so meine Meinug:)
    Es ist aber jedem überlassen was er mit seiner Hardware macht. Von daher kannst du auch dein Bios aktuallisieren.
     
  5. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer
    Dann erst mal vielen Dank für die Infos. Denke, dass nach dem Update WiFi einwandfrei läuft. Soll ja mit dem Update so sein.

    An Hot_Play: nach der Version 0603 gibt es 5 Updates (deshalb uralt ), die einige Dinge verbessern und Bugs beseitigen. Insbesondere das WiFi nun einwandfrei funktionieren soll.

    Gruß Hans
     
    #5 Hans ASUS, 24. Juni 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja dann. Wenn mit einem Biosupdate das WiFi besser funktioniert, dann mal los:)
    Dazu brauchst du nur die letzte Biosversion installieren. Also nicht alle;)
    Am besten machst du das mit dem Live Update von Asus <-Oder wie das bei ASUS heist.
     
  7. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer
    yes Sir, werde berichten ob´s funktioniert hat. Dank für die Info.

    Gruß Hans
     
    #7 Hans ASUS, 24. Juni 2008
  8. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer
    Hallo zusammen,

    BIOS-Update vollzogen, WLan arbeitet nun vorzüglich. Keine Probleme mehr. :great:
    Danke für die Tipps.

    Gruß Hans

    PS.: Dieser Beitrag kann geschlossen werden. Wie ? Danke
     
    #8 Hans ASUS, 29. Juli 2008
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich würd sowas nie über live update machen,sonst übers bios,is doch viel zu risiko voll
     
    #9 Whitecker007, 29. Juli 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu BIOS-Update, AMI-Bios

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Amibios 203 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden