1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Alphacool Hard Tube Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von NewWorldOrder82, 22. Februar 2015.

  1. NewWorldOrder82

    NewWorldOrder82 Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Servus,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Alphacool Hard Tube Anschlüsse 16/13mm auch mit anderen Hard Tubes außer denen von Alphacool kompatibel sind? Müsste doch eingentlich gehen oder?

    Bisher habe ich ein System mit blauer Farbgebung. Der nächste Umbau steht an und damit ändert sich die Farbgebung von blau auf rot. Ich möchte aber rote Kühlflüssigkeit / rote Dyes auf jeden Fall vermeiden.
    Nun bietet Alphacool seine Hard Tubes ja nur in clear an. Von Monsoon gibt es aber rote Rohre, weshalb ich drüber nachdenke diese zu verwenden. Dann könnte ich ein klares Wässerchen nutzen und alles wär gut.
    Die Anschlüsse von Alphacool für Hardtubes habe ich bereits in ausreichender Menge da und ich möchte nicht nochmal Geld für etwas ausgeben was ich schon habe, also möchte ich die Alphacool Anschlüsse weiternutzen.

    Oder gibt es da mit den Monsoon Tubes evtl. Probleme?

    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

    Gruss
    Mike
     
    #1 NewWorldOrder82, 22. Februar 2015
  2. NewWorldOrder82

    NewWorldOrder82 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Ok, schade, niemand scheint hier genaueres zu wissen.

    Daher eine andere Frage, da ich sowieso lieber klare Schläuche nehmen würde:

    Weiß jemand, ob das Mayhems XT-1 Red sich mit ner Aquastream XT verträgt?
    Das sich da sonstwo was zusetzt glaube ich nicht nzw. wäre das kleinere Problem, weil ich sowieso in spätestens einem halben Jahr das Wasser wechsle. Oder sogar früher weil ich merke, dass ich irgendwas ändern will :cool:
     
    #2 NewWorldOrder82, 24. Februar 2015

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Alphacool Hardtube Anschlüsse