Frage zu alienware

Diskutiere und helfe bei Frage zu alienware im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich glaub es zwar nicht aber ich versuchs mal.;D aber meine eigentliche frage,alienware sollte ja jedem bekannt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zacherle, 30. Juli 2011.

  1. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich glaub es zwar nicht aber ich versuchs mal.;D

    aber meine eigentliche frage,alienware sollte ja jedem bekannt sein.Was verbauen die eig.? also haben die eigenen komponenten oder verbauen die einfach z.b. corsair ram & benutzen handelsübliche netzteile.
    Irgend ein grund muss es ja geben warum die so beliebt sind.:o

    Grüße.;)
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So wie ich das mitbekommen habe gehört Alienware jetzt zu Dell. Steht zumindest auf der Seite. Also ich finde die Komplett-PC´s von denen immer sehr teuer. Und die verbauen auch nur gewöhnliche Hardware. Würde mir eher nen PC selber zusammenstellen oder zusammenstellen lassen.
     
    #2 Shadowchaser, 30. Juli 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei Alienware zahlt man teuer den Namen! Und ja die gehören zu Dell!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Man kann sich bei Alienware schon einiges selbst zusammenstellen.
    Aber nur für diese (optisch schicken) Cases soviel drauf zu zahlen... ne, zumal die qualitativ auch nicht der Burner waren (zumindest vor einiger Zeit, habe mich nicht mehr damit beschäftigt).

    Ob man aber RAM-Hersteller oder vom NT bestimmen kann bezweifel ich.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist bei quasi allen Komplett-PC Herstellern so. Auch die Festplatten werden nicht genau bezeichnet.
     
    #5 Shadowchaser, 30. Juli 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich würde mir den Rechner selber zusammen stellen, ist heute sehr einfach. Man stellt sich dass nur sehr schwer vor und zur Not helfen wir dir auch hier im Forum Schritt für Schritt. Es gibt hierzu auch sehr viele Anleitungen im Netz wie man sich sein Rechner selber zusammen bauen kann.

    Ich würde mich mal mit diese Thema näher beschäftigen.

    Gruß Coolman
     
  8. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Guut hab ich also schon richtig gedacht.
    Die sind ja wirklich schweine teuer,hab da gestern n pc gesehen der kostet über 3000€ und wenn ich den so zusammenstell komm ich nichtmal an 2000€
    Und das design von denen,naja so schön find ich das garnicht.

    Aber es ging garnet um mich.wollte mir garkein pc von da kaufen.es hatte mich nur intressiert woher die die wucherpreise nehmen.Wenn ich mir n neuen Pc zusammenstelle dann selber.:)

    Aber danke für die antworten.;)
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Bei Alienware zahlste für einen Service.
    Den kann man dir so nicht bieten.
    Für Server/arbeitstiere ist dieser Serive unabkömmlich.
    Für Gamingrechner ist das einfach nur für Leute die zu viel Geld haben.
    Bevorzug von Leuten die bei der Bundesw. unterwegs sind.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Frage zu alienware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden