9800 GX2 + HDMI Soundproblem....

Diskutiere und helfe bei 9800 GX2 + HDMI Soundproblem.... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in mein Pc eine 9800 GX2, die ist ohne jegliche Kable geliefert worden. deswegen habe ich auch keine Möglichkeit die GX2 sound... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von si-X, 12. August 2009.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    ich habe in mein Pc eine 9800 GX2, die ist ohne jegliche Kable geliefert worden.

    deswegen habe ich auch keine Möglichkeit die GX2 sound über den HDMI rüber zu schicken...

    was auch gut so ist denn ich will kein Sound über den HDMI haben...

    ABER

    Jetzt zu mein Problem,
    Ich hatte mein PC an mein Kumpel sein LCD per HDMI dran, bei ihm kamm manchmal über den LCD komische Geräusche. raus.. so als ob was von dem HDMI Kable ein Ton durchgeht.
    OK dacht ich mir mach iich den ton vom LCD weg und gut ist.

    Nun habe ich mein eigenen LCD
    jetzt habe ich mein PC auch über HDMI verbunden.
    Bei mein LCD kommt dann immer z.b. sehr regelmässig eine Meldung vom LCD (zu Anmerkung es ist ein Sony Bravia Z4500) und die Meldung die unten immer auftaucht...
    So was kann das sein?

    Ich kann bei Nvidia über den Grafikkarten Treiber auch nix einstellen was mit Ton zu tun hat.

    Aber irgend wie kommt ein Audio-Signal durch das HDMI Kabel durch.

    oder was kann das sein. was macht die GX2 in mein PC nur? ^^

    mfg
    si-X
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

9800 GX2 + HDMI Soundproblem....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden