Frage zu 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Frage zu 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen neuen Monitor gekauft aber es gibt ein Problem: Wenn ich auf dem Großen Monitor ein Spiel öffne (hab schon ``diese Anzeige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der31er950, 21. August 2021.

  1. Der31er950
    Der31er950 Gast

    Ich hab mir einen neuen Monitor gekauft aber es gibt ein Problem: Wenn ich auf dem Großen Monitor ein Spiel öffne (hab schon ``diese Anzeige erweitern`` ausgewählt) öffnet sich auf dem Laptop Monitor das Spiel. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 Der31er950, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu 2. Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden