Frage zeichen im Profiel??

Diskutiere und helfe bei Frage zeichen im Profiel?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sind in den Profielen immer so schwarz unterlegte Fragezeichen?? [IMG] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von nfsmw15, 27. August 2007.

  1. nfsmw15
    nfsmw15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Warum sind in den Profielen immer so schwarz unterlegte Fragezeichen??


    [​IMG]
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    das gehört in "Seite Allgemein", ich schiebs gleich mal.
    Ich glaube, das sind die Werte, die durch CPU-Z ausgelesen werden können... kann mich auch irren..
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Benutzt du den Firefox? habe das auch sehr oft aber nur im FF, manchmal hilft STRG+F5 (Cache leeren) aber manchmal hilft auch nur ein Neustart, kA warum das so ist. An Vista liegt es jedenfalls nicht.
     
    #3 misteranwa, 27. August 2007
  4. nfsmw15
    nfsmw15 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich benutze den Firefox 2.0.0.6

    aber
    daran liegt es nicht und

    an Vista auch nicht

    Ich benutze Windows XP Pro
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sieht danach aus, dass die Sonderzeichen nicht angezeigt werden können. In dem Fall "µ" und "°". Wir man das beheben kann, weiß ich allerdings nicht.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    schau mal bei ansicht -> zeichenkodierung -> automatisch anpassen
    und da ein paar ausprobieren
     
    1 Person gefällt das.
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Jo genau,
    du musst auf das oberste Westlich klicken, dann ist es normal. Du hast da warscheinlich Unicode eingestellt. Ka wie das kommt, hatte es auch schonmal.
     
  8. nfsmw15
    nfsmw15 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank ^^
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    @nfsmw15
    wenn dir geholfen wurde, kannst du denjedigen mit diesem Button [​IMG] auf der Linken Seite Bewerten ;)

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 28. August 2007
Thema:

Frage zeichen im Profiel??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden