Mech Commander 2

Diskutiere und helfe bei Mech Commander 2 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kaktus, 4. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert mein gesamtes System völlig ein.
    Ich war schon in einigen Foren, aber irgendwie konnte mir keiner einen Tipp geben. Also überhaupt keinen Tipp.

    Vielleciht hat ja hier noch jemand das Spiel und hat ein Tipp!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm.. ich hab keine Erfahrung mit Virtuellen Maschinen. Hast du da vielleicht ne Seite mit Anleitung? Oder gibts da einen guten Emulator?

    Das Spiel ist absolut genial.... WILL ZOCKEN..... :(
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicherlich einige mit Interesse.
    Es läuft ohne Probleme unter Windows XP SP2, habe es selbst auf dem Rechner, in dem du es im Kompatibilitätsmodus startest oder indem du es unter folgendem Link herunterlädst...

    ~ Link entfernt ~

    Hier gibt es MC1, 2 und die Gold Edition kostenlos als Abandonware - offiziell von Microsoft.
     
    #4 tofische, 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Thread ist von 2007!

    Zudem hab ich den Link entfernt, da die beiden Spiele immer noch von Microsoft vertrieben werden und nicht freigegeben wurden!

    ~ closed ~
     
Thema:

Mech Commander 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden