Mech Commander 2

Diskutiere und helfe bei Mech Commander 2 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kaktus, 4. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert mein gesamtes System völlig ein.
    Ich war schon in einigen Foren, aber irgendwie konnte mir keiner einen Tipp geben. Also überhaupt keinen Tipp.

Vielleciht hat ja hier noch jemand das Spiel und hat ein Tipp!

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    19845
    Hm.. ich hab keine Erfahrung mit Virtuellen Maschinen. Hast du da vielleicht ne Seite mit Anleitung? Oder gibts da einen guten Emulator?

Das Spiel ist absolut genial.... WILL ZOCKEN..... :(

5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicherlich einige mit Interesse.
    Es läuft ohne Probleme unter Windows XP SP2, habe es selbst auf dem Rechner, in dem du es im Kompatibilitätsmodus startest oder indem du es unter folgendem Link herunterlädst...

~ Link entfernt ~

Hier gibt es MC1, 2 und die Gold Edition kostenlos als Abandonware - offiziell von Microsoft.

#4 tofische, 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Der Thread ist von 2007!

Zudem hab ich den Link entfernt, da die beiden Spiele immer noch von Microsoft vertrieben werden und nicht freigegeben wurden!

~ closed ~

Thema:

Mech Commander 2

Die Seite wird geladen...

Mech Commander 2 - Similar Threads - Mech Commander

Forum Datum

Garmin MARQ Commander: Smartwatch ist auch für den militärischen Einsatz gemacht

Garmin MARQ Commander: Smartwatch ist auch für den militärischen Einsatz gemacht: Garmin MARQ Commander: Smartwatch ist auch für den militärischen Einsatz gemacht Sie hören alle auf den Namen MARQ Commander, kommen aber in unterschiedlichen Designs daher. Funktional gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Polk Command Bar lässt sich als erstes Musiksystem in Amazon Echo Multiroom-Gruppen einbinden

Polk Command Bar lässt sich als erstes Musiksystem in Amazon Echo Multiroom-Gruppen einbinden: Polk Command Bar lässt sich als erstes Musiksystem in Amazon Echo Multiroom-Gruppen einbinden Eine Soundbar, die eben auch Amazons smarten Assistenten ansprechen kann. Ein Software-Update für die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an: EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an Das Echtzeit-Strategiespiel wird laut Hersteller von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Misfit präsentiert Hybrid-Smartwatch Command

Misfit präsentiert Hybrid-Smartwatch Command: Misfit präsentiert Hybrid-Smartwatch Command Diejenigen, die nicht im Konkurrenzkampf untergegangen sind, wurden zum Teil von den Großen im Business geschluckt. Dazu zählt der...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

Total Commander 9.0 für Windows veröffentlicht

Total Commander 9.0 für Windows veröffentlicht: Total Commander 9.0 für Windows veröffentlicht Jetzt gibt es Total Commander 9.0 für Windows, die neue Version bringt zahlreiche Änderungen. Diese sind allerdings sehr im Detail zu finden, hier...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Solid Explorer, File Commander und weitere Android-Apps stark reduziert erhältlich

Solid Explorer, File Commander und weitere Android-Apps stark reduziert erhältlich: Solid Explorer, File Commander und weitere Android-Apps stark reduziert erhältlich Denn auch reine App-Deals, also keine Spiele, bietet der Google Play Store aktuell. Die Rabatte sind sehr...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Commander One Pro für Mac nur heute für 1,99 Euro

Commander One Pro für Mac nur heute für 1,99 Euro: Commander One Pro für Mac nur heute für 1,99 Euro Wer das Angebot damals verpasst hat, erhält nun eine zweite Chance: Im Rahmen der „Two Dollar Tuesdays“ könnt ihr nun nochmals für besagte 1,99...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

OpenRa – Command & Conquer gepimpt

OpenRa – Command & Conquer gepimpt: OpenRa – Command & Conquer gepimpt Mittlerweile wird der originale Titel sowie Nachfolger kostenlos zur Verfügung gestellt. Hin und wieder machten auch einige Mods auf sich aufmerksam und erst...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Alienware Command Center ohne Alienware PC

Alienware Command Center ohne Alienware PC: Alienware Command Center ohne Alienware PC Hallo Zusammen Ich habe mir zu meinem Gaming PC eine Tact X Tastatur von Alienware gekauft. nun wollte mit diese coolen Lichteffekte austesten....
Computerfragen 30. Juni 2014

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit

Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit: Alienware Command Center nicht kompatibel mit win7 64bit
Computerfragen 12. Februar 2014

Suche ein altes Mech-Spiel

Suche ein altes Mech-Spiel: Suche ein altes Mech-Spiel Hey Leute, damals so um 2002-2005 hatte ich ein Spiel in dem man mit solchen Mech-Walkern herumlaufen und Missionen erfüllen musste. Es war nicht Mechwarrior oder...
Computerfragen 17. März 2012

Suche ein älteres Mech-Walker-Game

Suche ein älteres Mech-Walker-Game: Suche ein älteres Mech-Walker-Game Hey Leute, damals so um 2002-2005 hatte ich ein Spiel in dem man mit solchen Mech-Walkern herumlaufen und Missionen erfüllen musste. Es war nicht...
Computerfragen 17. März 2012
Mech Commander 2 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden