Frage wegen Temperatur

Diskutiere und helfe bei Frage wegen Temperatur im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Ist das ein Auslesefehler?? Und was bedeutet AUXTIN überhaupt?? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Semih91, 27. Juni 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    [​IMG]

    Ist das ein Auslesefehler?? Und was bedeutet AUXTIN überhaupt??
     
  2. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Ach semih lass einfach den neuen kühler dran machen dann gibts sowieso keine hohen temps !!
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe gefragt, was des ist und der neue kommt eh heute Abend dran ;)
     
  4. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Hatte ich auch schon mal, da hatte der Auslesesensor ne Macke, war dann mit nem Biosupdate behoben... lag wohl an der Umrechnung oder so...
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe das neueste BIOS drauf, ist aber nur die Beta-Version, weil es keine normalen gibt !!
     
  6. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Hm, also SOrgen würde ich mir da jetzt nicht machen... was sagt denn der HW-Monitor im BIOS dazu? Zeigt es da auch die Tamp an?
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sieht aus wie nen anschluss fuer nen seperaten (AUXillary) temperatursensor, und wenn da keiner dran ist, kommt eben son utopischer wert raus ^^

    wo es aber solche sensoren gibt, kA muesste man sich mal an den hersteller wenden
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Als ich letztens geschaut habe, gab es dort kein AUXTIN, aber da ich heute oder morgen übertakten werde, wenn der neue Kühler montiert ist, denke ich, dass ich dann nochmal zur Sicherheit nachschauen werde ;)
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @SemihÖzlem
    Schau dir mal mein Screenshot unten an. Dort steht auch eine Erklärung dafür;)

    [​IMG]
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Danke hot_play, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen :)
     
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das wird eher ein Software-Update werden müssen, diese AUX-Werte werden immer nur dann Angezeigt, wenn die Board-Werte nicht richtig von diesem Programm ausgelesen werden können!;)

    Ich selber hatte das mit Everest 4.50 (hab mir deshalb die allerneueste 4.5 Beta eingespielt) und meinem MSI-MoBo!;)
     
Thema:

Frage wegen Temperatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden