Frage wegen soundblaster audigy zs

Diskutiere und helfe bei Frage wegen soundblaster audigy zs im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwa hab ich die frage würde es sich lohnen würde von meiner audigy zs auf die x-fi sound edition da umzusteigen?? Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Whitecker007, 12. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Und zwa hab ich die frage würde es sich lohnen würde von meiner audigy zs auf die x-fi sound edition da umzusteigen??
     
    #1 Whitecker007, 12. Juni 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    kommt ganz auf deine Ohren an. Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen und würde das Geld in etwas anderes investieren:).
     
    #2 SvenSystem, 12. Juni 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    xD ich weiß nie was ich hierherpacken soll lol

    ja,also an sich hast du ja recht,abwer ich weiß nich,in was würdest du es den machen bei meinem rechner schau mal nach an welcher ecke es sich lohnen würde.......... *Liebschau*
     
    #3 Whitecker007, 12. Juni 2008
Thema:

Frage wegen soundblaster audigy zs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden