1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage wegen Signatur

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Tymant, 2. Januar 2010.

1. Tymant

Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

jain.... nicht ganz :S

meine png schaut so aus:

und meine .gif schaut so aus:

Edit:

anscheinend klappt das bei mir mit gimp nicht so ganz richtig... kannst du das mal bei dir versuchen... einfach meine png nehmen und mit gimp/ps mal als gif speichern?

Edit:

Was mir gerade auffällt ist dass meine .gif nur 8 Bit pro pixel verwendet... kann es sein das es daran liegt?

Anhänge:

#16 Tymant, 4. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  2. Tymant

Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

AW: Frage wegen Signatur

so jetzt isses mir zu blöd da auf transparenz zu achten -.-

ich hab einfach die hintergrundfarbe des forums genommen und dann nochmal als gif gespeichert. Ergebnis (s. Sig.):

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Signatur - Weitere Themen

Forum Datum

Frage wegen wegen Youtube

Frage wegen wegen Youtube: Frage wegen wegen Youtube Hallo Leute, Vor zwei Jahren wurde ein peinliches Video von mir in You Tube reingestellt. Die Person weiss ihr Passwort nicht mehr und das Passwort von der Addy...
Computerfragen 30. April 2011

FRAGE wegen win32.tdss.rtk...!!!

FRAGE wegen win32.tdss.rtk...!!!: FRAGE wegen win32.tdss.rtk...!!! ich habe gerade schon gesagtdas ich das schee!ß teil habe....als ich pc hochgefahren habe wollte mein rechner dauernd ins internet und fragte...
Computerfragen 9. Januar 2011

Frage wegen der Auslagerungsdatei!?!

Frage wegen der Auslagerungsdatei!?!: Frage wegen der Auslagerungsdatei!?! Also wollte mal fragen ob es sinn macht die auslagerung auf meiner systemplatteazuschalten und auf meiner 2. HD anfangsgröße 1800-4000mb zu...
Computerfragen 11. März 2010

rechtliche frage zu signatur

rechtliche frage zu signatur: hi ich wollte mir mal ne signatur mit gimp machen und mich nur mal schnell absichern: darf ich bilder, die ich in der google suche finde, in meine signatur einbinden? ist gimp das...
Software & Treiber 4. Oktober 2009

Frage wegen Temperatur

Frage wegen Temperatur: [img] Ist das ein Auslesefehler?? Und was bedeutet AUXTIN überhaupt??
Luft- & Wasserkühlung 27. Juni 2008

Frage wegen Bilduploader

Frage wegen Bilduploader: Hallo erstmal, ich wollte fragen, wieso es nur möglich ist bei Bilderupload auf der Seite http://pic.sysprofile.de oder ka wie es ganz genau heißt, ist mir jetzt nur so im Kopf hängen geblieben,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. April 2008

Hab n paar Fragen wegen Signatur

Hab n paar Fragen wegen Signatur: Nabend, Ich hab des schon oft im forum gesehen das bei manchen die signatur aus einem bild besteht das in mehrere geteilt ist und in links unterteilt ist. Wie macht man den sowas ^^ Mfg Bánch!
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. November 2007

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !

Frage zu Signaturen für dein sysProfile !: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich in anderen Foren meine Sys-Grafik, den "BBCode für Foren" kopiere und einfüge, bekomme ich z.b. bei Prad.de eine Fehlermeldung (Es sind zu viele...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen