Keine Änderungen mehr ?

Diskutiere und helfe bei Keine Änderungen mehr ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! Ich wollte fragen warum sich schon so lange nichts mehr am SysProfile geändert hat - habe vor ewiger Zeit Logos eingetragen und auch so wurden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CalvinDeLuxe, 24. Juni 2008.

  1. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Hi !

    Ich wollte fragen warum sich schon so lange nichts mehr am SysProfile geändert hat - habe vor ewiger Zeit Logos eingetragen und auch so wurden hier im Forum viele Vorschläge zu Verbesserungen und fehlenden Logos gemacht ... gibts irgendwie technische Probleme oder warum passiert da nichts mehr ?

    Ich möchte keine Ansprüche stellen - der Service ist ja gratis und ich finde ihn super - ist nur aus Neugierde :)

    Gruß Kevin
     
    #1 CalvinDeLuxe, 24. Juni 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wird wahrscheinlich dran liegen das Guru (der admin) net immer zeit hat alle änderungen zu machen die grade anliegen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 24. Juni 2008
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    100 Punkte :)

    ... es geht bald 'weiter' ;)

    .daguru
     
Thema:

Keine Änderungen mehr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden